Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Does the iPhone 6 Plus Really Have Better Battery Life?
    Battery Test of the iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s, iPhone 5, iPhone 4, and the Nexus 5.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

battery-life-phonearena.jpg

..und das neue Sony Xperia Z3 Compact schafft sagenhafte 14 Std.
    3x soviel wie das IP6 und doppelt soviel wie S5.
    Hut ab Sony

Does the iPhone 6 Plus Really Have Better Battery Life?
    Battery Test of the iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s, iPhone 5, iPhone 4, and the Nexus 5.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie alt wohl die Akkus des iPhone4 und des Nexus 5 sind....

EDIT: Ok das Nexus 5 ist ja noch nicht so alt wie ich dachte.

Naja.. das sich das Teil (einfach) verbiegen lässt, wenn man's drauf anlegt, is sicherlich möglich.
    In der vorderen Hosentasche darf das aber nich passieren.. sollte das stimmen is es schon ein Fail von Apple..

Na ja Apple die Schuld dafür zu geben ist falsch.
    Man braucht nur mal in die hocke gehen mit ner engeren Jeans,und schon ist das iPhone 6 Plus im banana style.
    Ist auch nicht verwunderlich bei einem so dünnen Gerät aus Alu,daher ist die Hosentasche der Falsche Aufbewahrungsort.
    Man kann halt nicht alles haben!
    Apple könnte auch nen Backstein aus Stahl fertigen,damit wäre das Problem gelöst,auch mit in der Hosentasche tragen :D

Naja.. das sich das Teil (einfach) verbiegen lässt, wenn man's drauf anlegt, is sicherlich möglich.
    In der vorderen Hosentasche darf das aber nich passieren.. sollte das stimmen is es schon ein Fail von Apple..
    Dass es sich verbiegen lässt ist verständlich und nachvollziehbar, aber ein Fail, wenn das in der vorderen Hosentasche passiert? Beim Sitzen? Bei einem 5,5 Zoll Gerät? Aus Aluminium? :ugly:

In einer Jeans können sich beim Bewegen da schon ganz schöne Kräfte in der Region der Hosentasche entwickeln die die Jeans dann eben aufgrund ihrer Elastizität locker wegsteckt. Ein dünnes, starres Gerät von dieser immensen(!!!) Größe ist eben nicht flexibel und ensprechend anfälliger. Aber auch diese reichen nicht aus um ein Gerät zu verbiegen...

... ich glaube nämlich noch immer nicht, dass diese Leute nirgendwo dagegengestoßen sind und auch sonst keinerlei besondere Kräfte auf das Gerät eingewirkt haben.

Meine persönliche Meinung: Wer ein elektronisches Gerät dieser Größenordnung noch in der Hosentasche transportiert macht sowieso etwas falsch. Meine Meinung!

In einer Jeans können sich beim Bewegen da schon ganz schöne Kräfte in der Region der Hosentasche entwickeln die die Jeans dann eben aufgrund ihrer Elastizität locker wegsteckt. Ein dünnes, starres Gerät von dieser immensen(!!!) Größe ist eben nicht flexibel und ensprechend anfälliger. Aber auch diese reichen nicht aus um ein Gerät zu verbiegen...

... ich glaube nämlich noch immer nicht, dass diese Leute nirgendwo dagegengestoßen sind und auch sonst keinerlei besondere Kräfte auf das Gerät eingewirkt haben.

Meine persönliche Meinung: Wer ein elektronisches Gerät dieser Größenordnung noch in der Hosentasche transportiert macht sowieso etwas falsch. Meine Meinung!

Vor allem wars bei dem Typ mit der 8h Autofahrt ne Anzugshose..

Zurück
    Oben