Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine etwas engere Jeans und dann z.b. "blöd" die Schuhe gebunden, ich hab da selbst beim 5er gemerkt dass das Telefon gut unter Spannung steht.
Bei einem 6plus wundert mich dann nichts.

Wie ist nun die Meinung der plus Besitzer hier wenn es um den altagsgebrauch geht?
Ich bin mit dem 6er sehr zufrieden, aber ich denke das Plus wäre auch im Rahmen des möglichen gewesen.

Hab mich aber für das 6 entschieden, weil ich auch iPad Benutzer bin.

Hätte ich kein iPad oder wollte ich iphone und iPad vereinen, wäre es definitiv das Plus geworden. So bleibt es aber beim iPhone/ iPad kombo

Ich hab bisher auch iPhone und iPad, das ganze auf ein Gerät zu reduzieren, wäre zwar sehr interessant, aber als Telefon ist mir das Plus wieder zu groß und gegen mein iPad ist es dann auch wieder mickrig. Also weder Fisch noch Fleisch

Finds doof, dass das iPhone bei apple in Österreich erst ab dem 26. Bestellbar ist, man es aber am selben Tag schon von den providern bekommen würde.

Also ist man im Nachteil, wenn man direkt bei apple bestellt.

Kürzere akku laufzeiten nach einem ios update? ::gerri: und wie, nach jedem update dasselbe, früher hielt der akku gut 6h stunden bei meinem ipad 3, aber bei jedem update hält der akku weniger, echt zum kotzen, jetzt nach ios 8 hält der akku nur noch 6h was eine frechheit ist.

Direkt nach dem Update ist die Akkulaufzeit tatsächlich kürzer. Schätze einfach mal, dass da eben noch einige Dinge im Hintergrund laufen, bis man alles mal ausprobiert hat. Nach dem ersten Aufladen ist dann wieder alles beim Alten.

Das habe ich aber bisher bei jedem Update gemerkt.

Ich kann mich nur immer wieder wundern, warum Apple kein shuffle kann. Weder auf den iPhones noch auf meinem iPod Nano funktioniert die Shuffle Funktion so, wie es ich erwarte. Wenn ein Lied gespielt wurde, dann soll sich der Player das merken. Das kann man ganz einfach in eine Datei schreiben, fertig. Das konnte schon mein altes Blaupunkt Radio, da hörte ich nie ein Lied doppelt.

Bei Apple läuft es so. Ich habe z.B. 50 Alben auf dem Gerät. Davon werden locker 50% ignoriert. Von den restlichen 50% werden pro Album aber nur 2-3 Songs berücksichtigt. Nicht selten höre ich diese dann auch 2-3 mal auf einer Fahrt. Zum kotzen ist das.
Gestern habe ich ca. 50% des Inhalts meines iPod gelöscht und gegen andere Alben getauscht. Was macht der iPod? Er spielt nur Songs von den Alben, die ich nicht ersetzt habe. Von den neuen Alben kein einziges Lied und ich war heute 45 Min. unterwegs.

So kenne ich das von Apple mit dem iPhone 3G S, 4, 4S und iPod Nano 6. Ätzend!

Kann ich nicht bestätigen.
Mein 3GS spielt alle Songs einmal durch und hört dann sogar auf wenn alle durchgespielt worden sind.
Muss dann erneut Play drücken damit es wieder los geht und er wieder alle Songs durchspielt.

Ja, wenn Du ein Album shuffelst. Das funktioniert hier auch. Im Augenblick rede ich aber von 505 Lieder und das klappte noch nie. Es klappt nicht mla bei meiner Playlist, die ich für's Laufen angelegt habe. Das sind etwa 25 Songs, shuffle ich aktiviert und trotzdem höre ich div. Songs doppelt und andere gar nicht.

Zurück
Oben