Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also jeden tag bin ich ein weiteres stückchen mehr verliebt ins 6er. So schlecht ist der akku auch wieder nicht, die kopfhörer sitzen mega fest im iphone was ich ganz gut finde aber die recht spiegelfreie front und das weiche design ist so schmeichelhaft für die hand wie früher palmolive. :D das display spiegelt zwar aber irgendwie anders als mit dem ipad oder iphone 4, ich finde das super.

Der Akku vom Plus hat gestern bei angeregter Nutzung 15 Stunden gehalten. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Aufladen 4 Stunden dauert. Das stimmt nicht, nach 2,5 Stunden war die Kiste voll.

Ich bin zufrieden mit dem Akku, nix im Vergleich zum Lumia, aber okay.

Man steckt ein iphone in kein Plastikcase oder Lederhülle oder sonstwas. Man lässt es einfach nicht fallen und gut ist. Iphones in Hüllen ist so 90er. Das ist wie einen Porsche kaufen den man dann in der Garage lässt um mit dem Twingo zu fahren.

Wenn ich durch ne unedle Gummilippe am Porsche nach Jahren und diversen Unfällen keinen Kratzer im Lack hätte, dann immer her damit. Die Performance bleibt ja erhalten.

... und auch mit Gummilippe weiß jeder, dass du einen Porsche hast. :D

Wie läuft das mit Apple Care? @snowman

Kriegste dann ein neues Handy, wenn dein altes irgendwelche Beschädigungen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern das iPhone 6 kurz in der Hand. Ich will nichts schlecht reden, aber ich bin mehr als enttäuscht. Der größere Bildschirm passt auf den ersten Blick überhaupt nicht zu Apple. Die Außenmaße waren so gut wie identisch mit meinem Nexus 5, dafür ist der Bildschirm beim nexus 5 größer. Ziemlich schwach fand ich ebenfalls, dass viele Apps noch gar nicht an die neue Display Größe angepasst waren. Das ist bei einem Gerät in dieser Preisklasse einfach nur peinlich. Zudem ist Darstellung der Apps und Ordner nun endgültig veraltet und für mich total unübersichtlich.

Ich hatte keinen momentan das Verlangen, dieses Gerät haben zu wollen. Ganz im Gegenteil, das Nexus 5 gefiel mir besser. Aber wie gesagt, ich habe es nur kurz testen können.

Mein iPhone ist derzeit noch mit der zweiten Ladung unterwegs, bisher ein riesen Schritt im vergleich zu meinem welches min 1x am Tag geladen wurde und dabei nicht mal Ansatzweise die Laufzeiten hin bekommen hat.

Erste Ladung:
Benutzung 7h 56m
Standby 18h 22m

Bei 3% Restakku

Zweite Ladung (stand jetzt):
Benutzung 8h 13m
Standby 20h 6m

Restakku 23%

Wlan und BT sind immer an.

Hatte gestern das iPhone 6 kurz in der Hand. Ich will nichts schlecht reden, aber ich bin mehr als enttäuscht. Der größere Bildschirm passt auf den ersten Blick überhaupt nicht zu Apple. Die Außenmaße waren so gut wie identisch mit meinem Nexus 5, dafür ist der Bildschirm beim nexus 5 größer. Ziemlich schwach fand ich ebenfalls, dass viele Apps noch gar nicht an die neue Display Größe angepasst waren. Das ist bei einem Gerät in dieser Preisklasse einfach nur peinlich. Zudem ist Darstellung der Apps und Ordner nun endgültig veraltet und für mich total unübersichtlich.

Ich hatte keinen momentan das Verlangen, dieses Gerät haben zu wollen. Ganz im Gegenteil, das Nexus 5 gefiel mir besser. Aber wie gesagt, ich habe es nur kurz testen können.

Was kann Apple den dafür das die Drittanbieter ihre Apps zum großteil noch nicht angepasst haben? Das die Anpassung erfolgen wird, da bin ich mir sehr sicher. Bei der ein oder anderen App wirds halt ein wenig länger dauern. Hauptsache ist erstmal das die überhaupt laufen.

Apple hätte sich doch zumindest mit den Entwicklern der großen Apps vor Release in Verbindung setzten könnte. Auf Android sind doch auch schon diverse Apps aus das Material Design von Android L angepasst, obwohl android l final noch gar nicht erschienen ist.

Sind doch schon einige "große" Apps angepasst. Die werden mit Sicherheit einfach direkt noch neue API's für die Widget etc. nutzen und alles in einem großen Update bringen.

Apple hätte sich doch zumindest mit den Entwicklern der großen Apps vor Release in Verbindung setzten könnte. Auf Android sind doch auch schon diverse Apps aus das Material Design von Android L angepasst, obwohl android l final noch gar nicht erschienen ist.

Release von L soll übrigens im Oktober sein,

hatte vorhin auch mein erstes iPhone 6 Plus in der Hand, ja das Große 5,5" Biest!

Viel zu groß, das ding ist nichts für die Hosentasche, eher für die Handtasche... Auf den Dimensionen von einem Samsung S5, aber wirkt für mich noch größer und klobiger. Schön ist das nicht mehr. Bin mal auf das 4,7" Gerät gespannt. das könnte ich noch vertreten. Aber das Plus fällt wirklich aus allen Maßstäben. Das Apple Phablet :roll:

@Bexter

Lass bitte mal Plus Eindrücke hören! Vor allem zu Größe und Akku! ^^

Danke

Ich bin super zufrieden. Vor allem der Akku ist bombastisch und hält richtig lang. Die Größe ist aber durchaus gewöhungsbedürftig.
Ich bin knapp 1.90, habe also auch recht große Pranken, da geht es. Mit kleineren Händen wäre es mir vielleicht doch etwas zu groß. Wobei das surfen und die ganzen Apps (auch wenn viele noch nicht angepasst sind) schon Spaß macht.

:D
der Akku ist echt Top! weiss garnicht was die Tester alle haben!

akku.PNG

Zurück
Oben