Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme überhaupt nicht drauf klar, dass ihr das 6Plus als super groß empfindet. Auf der Seite zuvor steht sogar Biest. :lol:

Man kann zum Beispiel, völlig problemlos mit einer Hand im KT surfen und schreiben. Einzig, wenn man das Display ganz oben benutzen will, benötigt man die andere Hand.

Ich komme überhaupt nicht drauf klar, dass ihr das 6Plus als super groß empfindet. Auf der Seite zuvor steht sogar Biest. :lol:

Man kann zum Beispiel, völlig problemlos mit einer Hand im KT surfen und schreiben. Einzig, wenn man das Display ganz oben benutzen will, benötigt man die andere Hand.

Mea Culpa
:D Aber ist wirklich viel Geschmacksache, Ich kann auch nichts gegen die Wertigkeit sagen, die sit Top, aber die größe ist nichts für mich.

Frage um meine ganzen Daten von mein Iphone 5s zu löschen muss ich auf den iphone 5s auf Zurücksetzen drücken oder muss ich was anders machen um meine ganzen Daten von mein iphone 5s zu löschen weil ich in verkaufe will ich alles von iphone löschen?

Verbiegen geht doch noch.

Das Teil ist mir mal beim hinsetzen in der Mitte durchgebrochen.

Samsung-SGH-X820-1147166001-0-0.jpg

Scheiß Leggins...

Alternativ gibt es schicke Gürteltaschen und auch das Handtäschlein wird bei Mann von Welt immer beliebter.

:ugly:

Zurück
Oben