Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir isser schon umgestellt. Glaub sogar direkt am 12.9Wie lang muss man bei der Telekom auf die Vertragsumstellung warten? Ich kam heute endlich mal durch, aber warte schon über ne Stunde. Erst dann kann ich auch meine CombiCard verlängern. Hoffe der Telekom-Mensch ruft auch wirklich heute noch zurück.
Bei mir isser schon umgestellt. Glaub sogar direkt am 12.9
Seh ich ja jetzt erst, boh ist das ein hässliches Design mal wieder, nen Kumpel hat ja nen Ipod der neueren Gen und das ist so abgerundet wie hier das 6er, das ist so hässlich und rutschtig, never ever, dann wars das wohl echt mit Apple oder ich benutze das 4er noch weitere 4Jahre, das Handy ist wenigstens hübsch und handlich, die kack Rundungen überall, den Designer muss man mit der Nase in die Scheiße drücken mit den Worten "Du bist eine Designer Pflaume". Und dann noch 900€?
Allerdings glaub ich das noch nicht dass Apple nix einfällt als auf ein altes Design zurückzugreifen. ICh seh nix neues und sorry, eine herausstehende Linse, never ever machen sie diesen Fehler ein zweites mal, das ist bei dem Ipod das mit sicherheit schlöechteste was ich an einem technischen Designer Gerät jemals gesehen habe, ich halte das also für ein Fakevideo. So dumm kann doch niemand sein.

http://www.macrumors.com/2014/09/15/preorders-iphone-6/“iPhone 6 and iPhone 6 Plus are better in every way, and we are thrilled customers love them as much as we do,” said Tim Cook, Apple’s CEO. “Pre-orders for iPhone 6 and iPhone 6 Plus set a new record for Apple, and we can’t wait to get our best iPhones yet into the hands of customers starting this Friday.”
Hast du echt erwartet das es nochmal einen Rückschritt auf 4 Zoll gibt?
DitoMein O2 vertrag ist auch schon umgestellt worden, ich freu mich tierisch aufs 6er, ich liebe neues Spielzeug.
Das Design ist halt kacke. Was gibt es da zu wundern? Das ist Tenor überall, ich wäre ja froh ich wäre der einzige aber wenn alle die Rückseite schrecklich finden und die Linse ja wirklich kein fan hat dann ist der Designer ne Pflaume so gegen den Strom zu schwimmen, aber design ist halt nicht alles und die Vorderseite wichtiger als die Rückseite und ist halt ios drauf.
ja, darauf bezieh ich mich doch ? !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen