Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Apple System funktioniert aber auch nur mit Apple Geräten..... das kann schon nicht klappen.

Es hat ja auch einfach kaum Vorteile, klar es geht minimal schneller, die Amis mögen das, die Deutschen eher nicht.

Also einmal hin halten und weiter gehts ist schon cooler als erst seine EC Karte aus dem Geldbeutel holen, wo reinstecken oder reinstecken lassen, dann Pin eingeben oder unterschreiben und dann wieder zurück in den Geldbeutel.

Cooler hin und her, für die meisten Leute ist es eben auch unübersichtlicher und das ist vielen, gerade den Deutschen, wichtiger als cool bezahlen zu können.
Davon ab ist es wie gesagt auf das iPhone beschränkt und dann eben auch noch auf das neueste Modell.

Das ich unter 10-20 Euro noch bar zahle liegt aber genau daran, dass das vielen mit der Karte zu umständlich bzw. zu aufwändig für den kleinen Betrag. So ist das jedenfalls bei mir.

ich würd liebend gern alles mit Karte bezahlen, gerade kleine Beträge z.B beim Bäcker, Metzger, etc.
Aber genau da kannst eben nur mit Bargeld zahlen..

Hierfür wär sowas wie Apple Pay perfekt, aber genau da wird es wohl nie kommen.
Ob ich jetz im Supermarkt oder Möbelhaus größere Beträge mit EC Karte oder Apple Pay zahl, is mir eigentlich latte. Für kleine Zahlungen is so ein System aber perfekt. Endlich kein Kleingeld mehr.

Vier Stunden für eine komplette Ladung, vermutlich wieder nur ein paar Minuten für ~80% der Ladung wie üblich. Welcher Wert wäre denn heute akzeptabel für eine Vollladung?

Zurück
Oben