Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iPhone 6: NFC-Chip funktioniert nur mit Apple Pay

[...]
Wie Apple gegenüber The Verge bestätigt, wird der NFC-Chip nämlich exklusiv für den mobilen Bezahldienst Apple Pay Verwendung finden. Mit anderen NFC-fähigen Geräten, wie etwa NFC-Stickern oder -Lautsprechern, wird das iPhone 6 also nicht kompatibel sein.

The Verge meint jedoch, dass es noch Hoffnung für die Zukunft gebe. Apple könnte die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt überdenken, ähnlich wie bei Touch ID.[...]

http://www.apfeltalk.de/community/threads/iphone-6-nfc-chip-funktioniert-nur-mit-apple-pay.466851/

vielleicht ganz interessant..
warst nich du @Gerri derjenige der danach gefragt hat/die Hoffnung hatte, das auch NFC Sticker funktionieren?

Hab ich nicht mitbekommen, die Hälfte der Zeit lief der Stream ja auch nicht. Hier hatte ich keine Antwort bekommen.....

Was dann im Endeffekt heißt das ich für eine Displayvergrößerung von 4 auf 4,7" 700€ latzen müsste.

Den neuen Prozessor lass ich bewusst raus und NFC werden wir dann die nächsten Jahre eh nicht verwenden können.

Naja ob der 2€-NFC-Chip den Kohl jetzt fett macht... War doch auch klar, dass auch diese Schnittstelle wieder limitiert sein wird.

Ein NFC-Sticker-Profil, dass die sich über den Hardware-Schalter für "lautlos" leg?

Never.. :grins:

Und steht seit der PK auf der Webseite. :O_o:
btw. ich prophezeie Apple Pay einen weitaus größeren Erfolg als die "herkömmliche" NFC-Technik bisher verzeichnen konnte.

Denke das apple pay der erste erfolg für nfc wird. Vorher hat doch keine sau das zum zahlen genutzt. Und durch apple ist das jetzt überall aktuell und im kopf mio von leute

Naja ob der 2€-NFC-Chip den Kohl jetzt fett macht... War doch auch klar, dass auch diese Schnittstelle wieder limitiert sein wird.

Ein NFC-Sticker-Profil, dass die sich über den Hardware-Schalter für "lautlos" leg?

Never.. :grins:

Geht ja auch un wlan an, wlan aus und und und..... Ist schon praktisch mal ganz abgesehen vom kabellosen laden..... Mein iphone 5S muss ich jetzt einschicken weil die Lightning Buchse nen Wackler hat

Zurück
Oben