Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Das Gute M: Du lieferst sogar mit einem Bild das was ich kritisiere. Rechts unten und links oben sind ohne umgreifen auf dem Bild für dich nicht zu erreichen. Ergo muss man umgreifen, und das finde ich extrem nervig.

Meine Meinung zum Thema: Das ist ein Smartphone, kein Tablet, verdammt noch mal liebe Hersteller!^^

Wenn das Ding dafür n
@Das Gute M: Du lieferst sogar mit einem Bild das was ich kritisiere. Rechts unten und links oben sind ohne umgreifen auf dem Bild für dich nicht zu erreichen. Ergo muss man umgreifen, und das finde ich extrem nervig.

Meine Meinung zum Thema: Das ist ein Smartphone, kein Tablet, verdammt noch mal liebe Hersteller!^^

Apple liefert, wonach der Markt lechzt.
Ist doch so.
Mittlerweile sind ja die Phablets schon oft zu sehen und irgendwann müssen Sie nur noch dem großen iPad
ne Telefonfunktion spendieren.

Apple liefert, wonach der Markt lechzt.
Ist doch so.
Mittlerweile sind ja die Phablets schon oft zu sehen und irgendwann müssen Sie nur noch dem großen iPad
ne Telefonfunktion spendieren.
Da hast du wohl leider recht :heul:

Wenn aber eine Firma in der Lage ist, etwas zu tun was nicht zu 100% dem Marktbedürfnis entspricht, dann ist das wohl Apple. Deshalb habe ich noch ein wenig Hoffnung.

Ich hoffe eben, dass Apple erkennt, dass es nicht der letzte Schrei ist ein mobiles Telefon zu haben für dessen Transport ich extra große Taschen in der Kleindung oder gar eine (Männer-)Handtasche benötige :motz:

Viele finden doch den Trend der Prä-Smartphonära, der Ära der immer kleiner werdenden Handys, heute irgendwie auch schon wieder lustig da die Dinger teilweise zu ungeschickt zu bedienen waren. In 10 Jahren werden wir ziemlich sicher auf die jetzigen Smartphones schauen und uns wundern, warum wir so eine Telefonzelle mit uns rumschleppen wollten :lol:

Was hast du denn immer mit dem umgreifen? Ist dir das Handy an der Hand festgewachsen? Hast du es wirklich den ganzen Tag in der Hand?

Ich nehm es mal zum telefonieren raus, dann halte ich es entsprechend. Dann will ich kurz Mails checken und halte es eben so. Die meiste Zeit hab ich es aber in der Tasche und muss garnicht umgreifen.
Ausserdem halte ich es eher locker und komme durchaus mit dem Daumen in die meisten Ecken, ohne die Haltung zu verändern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung, was du meinst. Hier nochmal als Video. Alle Ecken erreichbar ohne umzugreifen. Die Natur schenkte uns einen beweglichen, opponierenden Daumen. Nutze ihn!

Wir Homo Sapiens haben aber unterschiedlich große Gliedmaßen.

Manche Leute haben Klodeckelhände und andere die filigranen Finger eines Schreibtischhengstes.
Dabei lassen wir die Frauen noch außen vor, die sich ganz gut auf dem Planeten Erde eingelebt haben und
somit einen berechtigten Anteil an Apples Zielgruppe haben.

Im Ernst: Ich persönlich kann mit 4,7 Zoll einhändig aber bequem ist definitiv was anderes.

Trotzdem begrüße ich 4,7 Zoll.
Solang das 5s noch nebenher läuft.

Ich habe nicht besonders große Hände. Aber ich wollte eigentlich nur die These widerlegen, dass ich aus der Position vom Bild gestern unmöglich andere Stellen des Screens ohne umzugreifen erreichen könnte.

Kann ich aber doch.

Ich habe nicht besonders große Hände. Aber ich wollte eigentlich nur die These widerlegen, dass ich aus der Position vom Bild gestern unmöglich andere Stellen des Screens ohne umzugreifen erreichen könnte.

Kann ich aber doch.

Ich kann auch zur Arbeit laufen, dennoch nehme ich lieber das Rad. Warum umständlich, wenn es auch einfach geht.

Alles nur eine Sache der Gewohnheit ;)
Mal ehrlich,ein iPhone 4 ist echt viel zu klein wenn es viel genutzt wird.
Zum telefonieren und paar Mails checken geht es noch klar,aber bei intensiver Nutzung viel zu klein.
Andere werden jetzt das Gegenteil behaupten wo wir wieder bei der Gewohnheit wären :D

Auf das 4er könnte ich auch nicht mehr zurück. Obwohl das 5er ja nicht wirklich viel größer ist, die Hoffnung ist, dass ich das dann irgendwann auch einmal rückwirkend vom 5er sagen werde.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das du dies vom 5er sagen wirst,schneller als du denkst ;)
Ich konnte mir damals nichts größeres als das 4er vorstellen, bin Besitzer eines Z2 und das ist wirklich groß.
Die Hosentasche ist voll ausgefüllt und auch so ist es etwas unhandlich in manchen Situationen,aber für mich eines der besten Androids.
Das 6er mit 4,7 Zoll wird bestimmt der richtige Kompromiss sein,auch wenn einige skeptisch sind,lasst euch einfach darauf ein und entscheidet dann

Gewohnheit...damit hat die Werbeindustrie bisher noch jeden faux-pas in Mode bringen koennen.

In 10-20 Jahren werdet ihr beschaemt schmunzeln wenn ihr euch Bilder von Leuten mit riesen Xperias, Notes und wie sie alle heissen am Ohr anseht. Das ist dann die Renaissance des Businesskasper mit riesen Telefon vom Auto.

phone.jpg

Ne Zeit lang waren auch auftupierte Haare und gepolsterte Schultern bei Frauen in Mode und ich denke, ich spreche hier fuer jeden, wenn ich sage, dass diese schreckliche Zeit bitte nie nie wieder zurueckkehren soll. Seid keine Modeopfer und springt auf den naechsten Zug auf, diese riesendinger sind nicht annaehernd so toll, wie ihr vielleicht denkt zu glauben.

Zurück
Oben