Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts solche Videos nicht von jedem Display? Mit Messern, Hämmern, etc...
Letztendlich ist es auch nur Glas, und wenn man das Ding mal aus Versehen mit dem Schlüssel in der Tasche hatte, sind Kratzer drauf....
Kann mir jemand sagen (vielleicht sogar unser Bungieaner @flexx) warum und wie zum Teufel ich als Ösi in meinem iPhone Kalender Deutsche Feiertage abonniert habe? Und das steilste ist, man kann das nicht löschen, ich kann nur das Häkchen wegnehmen. Wieso keine Österreichischen Feiertage, wenn schon aufgezwungen?
Weder über Gmail, Hotmail, noch iCloud habe ich den Kalender synchronisiert, also woher zum Teufel kommt dieses "Abo!"? Regionseinstellung ist ebenfalls auf Österreich, nur um mal sämtliche Fehlerquellen auszuschließen.
Was hast du bei Einstellungen – Mail,Kontakte, Kalender unter Kalender bei Zeitzonen-Support denn eingestellt? Ansonsten fungieren die Feiertage via gewählter Systemsprache bzw. Region (Landeseinstellungen).
Was hast du bei Einstellungen – Mail,Kontakte, Kalender unter Kalender bei Zeitzonen-Support denn eingestellt? Ansonsten fungieren die Feiertage via gewählter Systemsprache bzw. Region (Landeseinstellungen).
Das ist ja das komische an der Sache. Regionseinstellung ist Österreich hinterlegt, als auch bei Einstellungen – Mail,Kontakte, Kalender unter Kalender bei Zeitzonen-Support "Wien" hinterlegt.