Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das 5s is bis jetz echt nen "Griff ins Klo"..

Gyro Problem, Wackelnder Ein-/Ausschalter und jetz hab ich festgestellt das es nich auf 100% auflädt sondern nur bis 99%. Is sicher nur nen Anzeigefehler, trotzdem..

kann mir jemand erklären wie ich wieder manuell Musik auf meinen iPod ziehen kann??

normalerweise funktionierte das immer so:
iPod anschließen, iTunes öffnen, auf den iPod zugreifen, dann irgend so ein Tab mit dem ich manuell meine Musik (ohne irgendwelche Mediatheken und Schmarrn) auf dem Teil verwalten konnte und da konnte ich die mp3s hinziehen und sie wurden rüberkopiert

diesen Tab scheint es jetzt nicht mehr zu geben?
das Häkchen bei "Videos & Musik manuell verwalten" ist noch da.. aber wo zum Teufel kann ich da jetzt bitte selbst was machen??

hat sich erledigt, das Fenster war irgendwie zu klein um mir den letzten Tab "Auf diesem iPod" anzuzeigen, wieso auch immer auf einmal :D

Sagt mal wurde da bei IOS7 irgendwas bei den emails umgestellt?

Ich verwende GMail und der synchronisiert meine Emails und Kalender nur noch sporadisch.

Habe vorhin eine Erinnerung im Kalender auf der Gmail Seite von 13.50 Uhr auf 16 Uhr umgestellt und jetzt bimmelt trotzdem das Handy.

Was ist denn da los?

Hast gmail als Exchange Postfach drin oder unter Google also IMAP?

Mit exchange (Server 'm.google.com') gings bei mir mitm 5s auch nich mehr, immer Fehler beim Abrufen von Mails etc.
Hab das alte Exchange Konto dann runtergehauen und Gmail mit IMAP neu angelegt. Damit funktionierte es wieder..

Sind die Apple Aktivierungsserver gerade down?

Ich weiß nicht ob ich mein iPhone nicht aktivieren kann weil ich die Sim selbst zurecht geschnitten hab oder weil die Server wirklich down sind.

Am Afangn ging die Sim Karte normal, jetzt schrieb er gerade raus, gültige Sim Karte ohne Pin Schutz einsetzen aber die Aktivierung am Server startet er normal......

"gültige Sim Karte ohne Pin Schutz einsetzen"

Das kommt immer, wenn aber ne erkannte, funktionierende Sim drin is kommt dann die Pin-Codeabfrage derselbigen bei der deinen Pin eingibst. Dann gehts weiter..

@Gerri
http://www.mactechnews.de/news/article/Apple-deaktiviert-Geraete-mit-Entwicklerversion-von-iOS-7-156862.html

Mal die offizielle Firmware nehmen. :gerri:

Hab ich ja am Anfang einmal eingegeben, er schreibt mir dann im Moment kein Netz raus und warum kommt die Fehlermeldung das die Aktivierungsserver nicht verfügbar sind?

Ich glaub ich hab meine SIM Karte geschrottet :/

flexx schrieb:
@Gerri
http://www.mactechnews.de/news/article/Apple-deaktiviert-Geraete-mit-Entwicklerversion-von-iOS-7-156862.html

Mal die offizielle Firmware nehmen. :gerri:

Hab das 5S doch gerade erst bekommen? Mein 4S hab ich schon lange nicht mehr,

Is jetz nur ne Vermutung, aber vielleicht brauchen die Server ne funktionerende Sim..wird die nich erkannt is es wie wenn keine drin is > Fehlermedung der Aktivierungsserver.

Zurück
Oben