Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hay,
so von dem was ich hier so gelesen habe sind hier ja einige alt eingefleischte apple user unterwegs. Ich möchte mir jetzt endlich auch mal ein apple Gerät gönnen und habe mir gedacht dass ich mir das I phone 5s kaufe.

Nun hat apple aber zwei Geräte raus gebracht und jetzt weis ich nicht welches der beiden ich mir kaufen soll. Ich finde die 5s Version von der Optik natürlich vom feinsten, da kann man echt nicht mehr zu sagen, super Verarbeitung, die Materialien sind schön und hochwertig. Doch die bunten 5c Versionen machen optisch finde ich auch was her, vor allem weil sich bei so vielen I phones die man mittlerweile auf der Straße sieht, sich diese endlich mal von der Masse abheben.

Ich habe schon einige Artikel gelesen, unter anderem diesen hier: (Quelle: http://www.smartphoneberater.de/iphone-5s-und-iphone-5c-vorgestellt) und die Hauptunterschiede der beiden Geräte sind ja nur das andere Aussehen und die geringere Leistung des 5c. Die Leistungsdaten des 5c stimmen ja ungefähr mit denen der 5´er Version überein und jetzt wollte ich wissen, ob es sich vom technischen her mehr lohnen würde sich das 5s, anstatt das 5c zu kaufen? Oder sind die Unterschiede so gering, dass es kaum ins Gewicht fällt?

Ebenfalls spielt bei mir das preisliche eine Rolle und wenn man sich die Geräte im direkten Vergleich so anschaut: (http://www.focus.de/digital/handy/iphone/tid-33632/iphone-5s-und-iphone-5c-die-spannendsten-funktionen-der-neuen-apple-handys_aid_1106657.html) scheinen die Unterschiede ja so Marginal zu sein, dass es sich meiner Meinung nach lohnen würde ein wenig Geld zu sparen und die 5c Version zu kaufen.

Jetzt meine Frage an euch: Hat hier jemand das I phone 5c und kann mir sagen wie er das so findet? Oder generell wie findet ihr die 5c Version ?

vielen dank,

ja ich sehe das im Prinzip genau so, ich finde einfach diesen bunten look vom 5c ziemlich fresh. Aber wenn die technischen Unterschiede wirklich spürbar sind, soll es an dem teureren Preis nicht scheitern.

LordofController schrieb:
Ebenfalls spielt bei mir das preisliche eine Rolle und wenn man sich die Geräte im direkten Vergleich so anschaut: (http://www.focus.de/digital/handy/iphone/tid-33632/iphone-5s-und-iphone-5c-die-spannendsten-funktionen-der-neuen-apple-handys_aid_1106657.html) scheinen die Unterschiede ja so Marginal zu sein, dass es sich meiner Meinung nach lohnen würde ein wenig Geld zu sparen und die 5c Version zu kaufen.

Das seh ich z.B komplett anders..
Bei der "kleinen preislichen Differenz" würd ich nie auf die Idee kommen das 5c zu holen.. (außer mann will unbedingt was farbiges ohne Bumper, Hülle, etc.)

Du kriegst beim 5s das technisch deutlich bessere Gerät (Cpu und Kamera) und was ich persönlich noch sehr geil finde: Touch ID.

@Gerri

Was hast denn für eins bestellt? ( wenn ich fragen darf :p )

OK, eigentlich nix außergewöhnliches..

Und spacegrau soll ja auch gar nich so nachgefragt sein, wenn man den Berichten Glauben kann..sonst hät ich gesagt das 16gb in spacegrau is evtl. das am meisten Gefragte..

Zurück
Oben