Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:snowman schrieb:Frystil schrieb:Naja, 14€ zahlst aber sicher nicht mit einem GB Volumen, sondern ohne nachzuschauen sicher 10€ drauf. Bist bei dann schonmal bei 24. so vergleiche kann man nur mit gleichen Nutzungsbedingungen anstellen. Ich z.B. Komm mit einem GB meist nie im Monat hin
Ich hab 500MB.
1TB kosten bei Congstar 12,90.
Da lieg ich dann auch noch deutlich unter 20,- Euro pro Monat.
Hatte ich auch schon ne ganze Zeit lang gebucht.
Z.Zt. brauch allerdings nur 500MB.
Bei T-Mobile muss ich knapp 50,- latzen.
Für die round about 30 Euro Differenz auf zwei Jahre mach ich 720 Euro gut.
Damit kauf ich mir das iPhone.
Bei T-Mobile muss ich aber noch n paar Hundert Kröten für das Gerät drauflegen.
Wobei man auch sagen muss, dass die Verbindungsqualität zwischen T-Mobile und Congstar riesig ist. Möchte in der Hinsicht auf T-Mobile nicht mehr verzichten. Wenn ich mobil online sein will, dann aber auch richtig, am besten mit LTE.
Willinator1 schrieb:Sieht klasse aus! In Schwarz aber ausverkauft ... gibts auch nen Vetriebspartner in DE?
Zimtzicke schrieb:Mein neuer Schatz ist gerade geliefert worden!![]()

Gerri schrieb:möhöVertrag?
snowman schrieb:Zimtzicke schrieb:Mein neuer Schatz ist gerade geliefert worden!![]()
Jetzt nur noch schnell aufpusten und rauf auf die Mutti![]()
Gerri schrieb:heydann kann ja meins nicht mehr so lange dauern.....
Samstag müsste doch auch ein Werktag sein.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen