Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gute M schrieb:
Von daher ist es eigentlich unerheblich, ob ich 3 oder 5 Apps installiert habe (und nie wieder "benutzen" muss) um die Funktionalität zu erhalten...

Nein. Ich hab lieber eine App die im System (iOS und Windows/OS X) integriert ist, anstatt zwölfundzwanzig Apps manuell zu suchen und installieren, um dann ungefähr ein ähnliches fungierendes System zu besitzen.

1. Bei Android ist jede App im System integriert.

2. Jemand anderes als Du hätte vielleicht gern ein anderes Smartphone aus Gründen des persönlichen Geschmacks evtl. und würde dann darauf die bekannten Services nutzen wollen.
Vielleicht ist derjenige sogar bereit, diese Sammelarbeit auf sich zu nehmen.

Na also. Dann kann man sich in Zukunft auch Absatz 2 sparen, da dessen Inhalt sich sowieso jeweils auf alle möglichen Variablen abwälzen lässt und völlig unerheblich ist. Und nicht vergessen, wir sind hier u.a. im iPhone Thread.

Wie auch immer, ich denke apple kann sich diese Preispolitik in Zukunft nicht mehr leisten. Das iphone muss in irgendeiner Weise billiger werden.

momentan schiele ich auf das Sony Z rüber, vielleicht schafft es das ja zumindest neben dem iPhone in Betrieb zu gehen.

meine VVL steht bald an, will aber kein 5er crapphone

Das hab ich auch gemacht und meine Freundin auch. Auch Handy neu gestartet. Trotzdem heute wieder das gleiche Spiel.

Es funktioniert nur sporadisch .. sehr komisch.

Im Zweifelsfall mal auf die Störungsseite von Apple schauen, wenn iMessage rausfliegt. Eventuell liegt dann wirklich etwas vor.

http://www.apple.com/de/support/systemstatus/

Ah wie cool ist das denn :)

Ich denke schon es liegt an unseren Geräten, ich weiß nur nicht warum. Wie gesagt, gestern war mein imessage ja einfach deaktiviert und heute wohl das meiner Freundin. Kurios.

Du windows-fremdgeher!

Das 3G lebt noch, nur der screen nicht, dank einer Mischung aus Freundin und Beton ;)
Ich hab den screen mal getauscht, aber nicht mit einem originalen.
Will es eigentlich weiterverschenken aber jetzt hat meine Freundin auch noch die Verpackung verschlampert

Krass. Wenn du das Teil jetzt noch auf einen anderen Kontinent schickst hat es bald eine Weltreise hinter sich. :D

Es war schon in USA, Israel, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Griechenland, Tschechien, Holland, Belgien ... Schweiz und wo auch immer du damit warst.

Hoffe ich hab nix vergessen :gerri:

Zurück
Oben