Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Guck deine Musiksammlung an dann dürfte sich die Frage erledigt haben.
    Alleine wegen den Spielen fürs iPhone zwischen 8 und 16GB zu entscheiden ist imo Unsinn.

Lass sie zwischen 10 und 30 MB haben...

Also ich habe meine ersten 8 GB voll.
    Bin froh das ich mird den Grossen geholt habe.
    Da ich doch noch einiges draufpacken will.
    Podcast,Videopodcast, usw.

Gruss
    Thomas

Hat, soweit ich das sehen kann eher mittelmäßige Wertungen bekommen. Ein Railshooter offenbar, bei dem man per pinching zoomen kann...sah wirklich nicht besonders spannend aus.

...und Oregon Trail gibts immer noch nicht...mann.

Vernichtende Kritik. Ich spar mir die Moneten lieber.

/edit: Noch was zum Handheld-Markt: Die Aussage, das iPhone wäre der PSP-/DS-Killer, ist absolut überzogen. Derzeit mögen wohl die Verbreitung des iPhones sowie die niedrigen Preise ein Argument sein, aber wirklich gute Titel sind kaum (oder gar nicht) vorhanden.

Wer hat denn das gesagt? Apple selbst? "Killer" ist natürlich völliger Schwachsinn, aber wenn ich mir die Steuerung von iDracula ansehe, dann habe ich da doch noch Hoffnung für zukünftige Spiele. Aber ein "Killer" wirds wohl nie werden ...

Auch eine Koryphäe kann manchmal falsch liegen! :D

"Ernsthaftes" Gaming kann man doch ziemlich vergessen auf dem Teil, besonders, da sich diese bescheurte Kipp-Steuerung durchzusetzen scheint. Ich für meinen Teil bin aber absolut zufrieden mit Puzzle-Spiele < 5€. Und DIE funktionieren hervorragend auf dem iPhone.

Irgendwo hab ich son ein Digikreuz zum Aufstecken aufs iPhone gesehen, aber ohne breiten Support ist da nix gerissen mit.

.. ich bin kein großer Handheld Gamer, die Games, die ich spiele, klappen mit der Touch Steuerung soweit. Sind auch keine Action Games. Puzzle, Karten-, Brettspielumsetzungen, XY Tycoon und Rundenstrategie geht prima. Mein DS liegt inzwischen in der Kiste.. die PSP auch.. Das iPhone hab ich immer dabei, von dem her also ideal.

Sag ich ja!
    Aber Leute, die ernsthaft RPGs, Renn- od. Rollenspiele unterwegs spielen, ist das iPhone als Spieleplattform nix. Für jemanden, der mal kurz an der Bushaltestelle 10 Min. Zeit totschlagen will, ist das Ding aber ideal!

weiss jemand wie das spiel aus der neuen werbung heisst, wo am anfang eine art baseball oder golfball mittels der accelerometer steuerung rollend gesteuert wird? :? meine freundin will das -.-

glaube nicht, habe da mal die demo gespielt und das sah ganz anders aus.

man steuert einen ball aus 3rd person ansicht. bei der auflistung in itunes bei dem special zum werbespot find ich das spiel nicht :?

Hab heute einene neuen PC gekauft und Itunes installiert.
    Nun wollte ich meinen Touch dort anschliesen.
    Wird auch erkannt.
    Der PC ist auch schon für ITunes aktiviert.
    Die im Store gekauften sachen konnte ich auch wieder vom Touch auf den Rechner kopieren.
    Doch was ist mit den ganzen anderen Sachen (ca 8 GB )
    Dachte das beim Syncronisieren alles in beide Richtungen abgeglichen wird?
    Doch es wird nichts vom Touch auf den PC kopiert.
    Übersehe ich da was ?

Gruss
    Thomas

The Schenckman schrieb:
    Hab heute einene neuen PC gekauft

epic_fail.jpg

scnr

Es ist leider seit Anbeginn der Zeit so, dass Sachen die einmal auf dem iPod sind, nicht mehr da runterkommen sollen, es sei denn sie kommen von Apple und haben digitale Signaturen. (Und selbst das geht erst seit ca. 4 Jahren).
    Apple will halt vermeiden, dass man seinen iPod beim Freund anschließt und seine privat gerippte Musik verteilt.
    Ist damals ein politisches Zugeständnis (von der Marke "Blauäugig in die Zukunft") an die Musikbranche gewesen, Apple war da halt immer auf Schmusekurs um ihren MusicStore in Punkto Akzeptanz zu pushen.
    Es gibt aber Tools mit denen du die Library eines iPods auslesen und sie wieder auf den Rechner zurückkopieren kannst. Allerdings kenn ich spontan nur eines für den Mac, und nochdazu funktionieren die meines Wissens nach nur bei iPods, bei denen man noch die HardDisk-Funktion aktivieren kann. Das schließt iPhone und Touchs aus.
    Mach einfach auf deinem alten Rechner ne Sicherung deiner Library und importiere sie auf dem neuen Rechner wieder, da bietet iTunes diverse Funktionen für an. Geht zwar soweit ich mich erinnere nur per CD/DVD-Rohlingen, aber bei 8GB bist du ja mit zwei silberscheiben schon dabei und kriegst so wenigstens die Playlists mit rüber.

Ich hab das nicht gemacht, auch weil ich meine Musik mal neu in Genres aufteilen wollte und sitze jetzt schon seit 3 Tagen daran meine 3362 Titel zu sichten, mit Genres zu taggen, zu Bewerten und sie in Playlists einzusortieren. Das sind nämlich einige der Infos die iTunes leider nicht in die Datei selber schreibt sondern nur in die Datenbank.

Zurück
    Oben