als wegwerfen ist keine Option 
was für ein iPhone ist es denn und was ist damit passiert?

was für ein iPhone ist es denn und was ist damit passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Gute M schrieb:iPhone-Doktor hatte das Ding auf und hat eben diesen Rat erteilt.

flexx schrieb:Den App Store auf dem iPhone auch noch mal kurz gestartet? Der aktualisiert den Status der Apps in der Regel erst dann.

flexx schrieb:Was soll ein Werksreset bei iOS denn sein? Die Einstellung auf Werkseinstellungen zurücksetzen?....bei solchen gravierenden Fehlern, dann müsste man das iPhone komplett platt machen und die Firmware neu drauf bügeln.
Das Gute M schrieb:Kein Jailbreak.
Er hat auch nur einen Blick drauf geworfen, um zu schauen, ob sich eine Reparatur lohnt, die wir dann bei ihm hätten durchführen lassen.
Mit geplant meine ich, dass es wirklich haargenau nach Ablauf der Garantie den Geist aufgibt.
Also wir waren bei dem Handydoktor. Der hat gemeint, wir sollen es wegwerfen.
Das war kein Appleladen. Dort haben wir uns nur informiert und diese 180EUro genannt bekommen, was eine Reparatur/austausch kosten würde.
Geplante Obsoleszenz gibt es übrigens. Das war jetzt auch kein Seitenhieb gegen Apple. Das hab ich auch nur gesagt, weil es eben so knapp neben der Garantie war.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zVFZ4Ocz4VA[/vid]
Obsoleszenz

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen