Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Das kommt sowieso. Apple und ausfahrbare Antennen sind füreinander geboren.

Haste mal den neuen iPod gesehen mit diesem Ding welches man aus der Rückseite drücken kannst, um damit ein Tampon daran zu befestigen? So fest integriert aber eben seitlich könnt ich mir das schon vorstellen, wenn man bewerben könnte dass man damit halt die 3fache WLAN leistung hat wäre das schon was, für DVB-t braucht man so ne Antenne eh. Also ich würde ein Multimedia iphone sofort releasen.

pil schrieb:
flexx schrieb:
Das kommt sowieso. Apple und ausfahrbare Antennen sind füreinander geboren.

Haste mal den neuen iPod gesehen mit diesem Ding welches man aus der Rückseite drücken kannst, um damit ein Tampon daran zu befestigen? So fest integriert aber eben seitlich könnt ich mir das schon vorstellen, wenn man bewerben könnte dass man damit halt die 3fache WLAN leistung hat wäre das schon was, für DVB-t braucht man so ne Antenne eh. Also ich würde ein Multimedia iphone sofort releasen.

iPhone 6 kommt das.

Ich versteh das nicht so ganz: Kann ich Mail bei iCloud nur für spezielle @iCloud-Adressen verwenden und nicht für meine normalen Accounts? :?

Verstehe deine Frage nicht ganz.
Mail auf dem iPhone/iOS kannst du natürlich für alle Mail Adressen verwenden. Einfach in den Einstellungen hinzufügen.
iCloud.com ist iCloud im Web. Also deine Kontakte, Notizen, Kalender und iCloud Mail Adressen über den Browser abrufbar. Wie z.b. bei Google Mail, Hotmail, GMX usw.

Ja, meine Frage ist auch nicht gut formuliert. :D
Wenn ich Mail in den iCloud-Einstellungen aktivieren möchte, kommt immer die Aufforderung, eine iCloud-Adresse anzulegen. Wofür?

Um den iCloud Account über iCloud auf allen Geräten zu synchronisieren, wenn ich dich diesmal richtig verstanden habe. Du sprichst von iOS?

Also:
Wenn ich in den Einstellungen meines iPhones unter dem Punkt iCloud den Unterpunkt Mail aktivieren möchte, dann kommt die Aufforderung "Legen Sie eine kostenlose E-Mail-Adresse bei @icloud.com an, um iCloud Mail zu aktivieren."

Siehe Beitrag oben.
Die Apple Seite ist auch immer eine gute Anlaufstelle: http://www.apple.com/de/support/icloud/mail-notes/

Ok, erst mal danke. Für meine Zwecke reicht es wahrscheinlich völlig aus, auf IMAP zu setzen.

Aktuell kämpfe ich damit, dass iCloud einige alte Lesezeichen des Safari mit meinen Geräten synchronisiert, die nicht mehr aktuell sind.
Wie bekomme ich das behoben? Muss ich die Lesezeichen vom Gerät, wo diese erstellt wurden, löschen?

Du solltest in Zukunft vor allem deine Fragen präzisieren. So ist Hilfe praktisch unmöglich. Um welche Geräte handelt es sich denn nun? iPhone? Mac? Windows?

Auf dem iPhone bringt es oft was, die Lesezeichen in iCloud zu deaktivieren & löschen und dann erneut aktivieren.

Nach dem Wall Street Journal bestätigt nun auch Bloomberg die Gerüchte um ein "Einsteiger-iPhone", das noch dieses Jahr erscheinen soll..

http://www.handy-tests.net/38780-iphone-fuer-einsteiger-wsj-und-bloomberg-bestaetigen-geruechte-gene-munster-rechnet-mit-65-milliarden-umsatz/

http://www.bloomberg.com/news/2013-01-09/apple-said-to-develop-cheaper-iphone-model-for-late-2013.html

Bloombergs Quellen spekulieren zudem über den voraussichtlichen Preis der neuen iPhone-Generation. Dieser soll sich auf 99 – 149 US-Dollar für ungebrandetes iPhone belaufen.

Vor allem in Entwicklungsländern ist das iPhone ein Luxus, den sich nur die wenigsten leisten können. Mit einem günstigen Einsteiger-Gerät könnte Apple seinen Smartphone-Marktanteil vor allem in diesen Ländern erheblich steigern.

:lol:

Edit: Mit ausfahrbarer Antenne für 4-fachen Wlan Empfang.

Schiller: Despite popularity of cheap smartphones, they won’t be the future of Apple’s products

Apple SVP of Worldwide marketing Phil Schiller gave an interesting interview to Chinese newspaper Shanghai Evening News yesterday. In the interview, he directly addresses the rumors surrounding a potential cheaper iPhone, saying that this will ‘never be the future of Apple products’.

We have verified with Apple that this was an official interview.

Interviewer Huang Yinlong spoke to Schiller about Apple’s products in China who said that “every product that Apple creates, we consider using only the best technology available. This includes the production pipeline, the Retina display, the unibody design, to provide the best product to the market.”

“At first, non-smartphones were popular in the Chinese market, now cheap smartphones are more popular and non-smartphones are out,” Schiller added later. “Despite the popularity of cheap smartphones, this will never be the future of Apple’s products. In fact, although Apple’s market share of smartphones is just about 20%, we own the 75% of the profit.”

Obviously, these statements appear to run counter to two rumors, one published in the Wall Street Journal and one in Bloomberg. The Bloomberg report stated that “Apple plans to sell a smaller, cheaper version of the iPhone as soon as this year, said a person familiar with the plans, part of a push to gain customers in developing nations.”

But, note that Schiller’s statements aren’t conclusive in the way that they refer to exactly what price points that Apple will be targeting, only that ‘cheap smartphones’ aren’t really Apple’s fare. This has always been the case and even with the ‘free’ iPhones, you’re still getting top-notch build quality, just from a couple of models ago. A ‘cheap’ smartphone would imply worse materials or construction in order to meet a price point.

Apple will need to make adjustments to its product development process and its marketing strategy in order to make serious inroads in the developing smartphone markets, but how it will do so is an interesting question. The continuous effort to leverage its economies of scale to produce parts that are at the top of the quality chain, but to do so at increasingly lower prices, is where I would look if I was a betting man.

http://thenextweb.com/apple/2013/01/10/apples-schiller-says-that-despite-the-popularity-of-cheap-smartphones-they-will-not-be-the-future-of-apples-products/

Next question:

Hab alle App Updates via itunes gezogen.
Jedoch möchte mein iPhone 4s oder iTunes das beim Syncen nicht anwenden.
Soll heißen: Mir werden auf dem iPhone noch 45 Updates angezeigt, die ich
über iTunes jedoch gezogen habe :?

Den App Store auf dem iPhone auch noch mal kurz gestartet? Der aktualisiert den Status der Apps in der Regel erst dann.

Das iPhone meiner Freundin ist kaputt.

Also es funktioniert noch im Grunde, es gibt nur noch sporadisch Töne von sich. Also irgendwas mit dem Lautsprecher. Der Typ im iPhone-Reparatur-Shop hat ihr geraten, es wegzuwerfen....

Das zur Info, vielleicht hilft es bei meiner Frage.

Es liegt jetzt jedenfalls seit ein paar Tagen ohne SIM-Karte rum und ist eigentlich ausgeschaltet.

Allerdings scheint es sich von selbst einzuschalten. Manchmal piept es, und wenn man draufguckt, ist es an und man kann die neuesten Benachrichtigungen sehen.

Ist das normal? Muss das so? Oder kann man das auf den kaputt-Status zurückführen?

Zurück
Oben