Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://handy.t-online.de/iphone-5-apple-maps-kann-lebensgefaehrlich-werden/id_61265418/index

sicher schon bekannt. was ich aber lustig finde ist, das man am ende des artikels gleich das iphone bestellen kan. :D

gibts eine Möglichkeit mit dem iPod (sollte bei iPhone aber auch gleich sein), mit der Nike+ Running App die Songs einer Playlist zu shuffeln?

Wenn ich auf meinem Nano die Nike App auswähle, dann "Run" - dann Basic mit Playlist "Laufen" gehe, dann fängt der immer wieder von Interpret A bis Interpret Z an ... daher hör ich meistens immer nur Artisten mit A bis D ... würd hier aber gerne die Songs innerhalb der Playlist mit Shuffle abspielen - is das möglich?

Kannst du nicht einfach den iOS internen Player zur Wiedergabe verwenden? Oder stoppt der beim Starten der Nike App?

nein funkt nicht, sobald du in der App drin bist musst du dich entscheiden zwischen ALLEN Tracks auf den iPod, genuis mixe, playlists, radio, podcasts und audiobooks.

und da ich mir extra eine playlist fürs laufen angelegt habe und da aber sicher an die 50 titel drin sind, die auch alle mal hier und da hören möchte und stndig erweitere, würde mir die shuffle funktion hier drinnen sehr gelegen kommen

Wann ist denn mit dem Iphone 6 zu rechnen? Dieses Jahr oder releasen die immer noch alle 2 Jahre? Weil das 5er ist ja regelrechter Designmüll mit diesem Format und ein nogo für mein Auge. Apple muss wieder zum alten Format übergehen oder oben und unten den Rand minimieren, Hometaste könnte auch ein Schiebeschalter am Rand sein, die Taste muss da nicht sein und oben brauch man auch nur einen ganz kleinen Rand. Ärgert mich schon dass ich das Iphone so schlecht designt finde, aber durch und durch, das hat einfach nichts edles mit der matten Oberfläche. Und schwerer darfs auch wieder werden.

pil schrieb:
Wann ist denn mit dem Iphone 6 zu rechnen? Dieses Jahr oder releasen die immer noch alle 2 Jahre? Weil das 5er ist ja regelrechter Designmüll mit diesem Format und ein nogo für mein Auge. Apple muss wieder zum alten Format übergehen oder oben und unten den Rand minimieren, Hometaste könnte auch ein Schiebeschalter am Rand sein, die Taste muss da nicht sein und oben brauch man auch nur einen ganz kleinen Rand. Ärgert mich schon dass ich das Iphone so schlecht designt finde, aber durch und durch, das hat einfach nichts edles mit der matten Oberfläche. Und schwerer darfs auch wieder werden.

Dann wirst du die nächsten zwei Jahre kein iPhone kaufen können.

Ich hab mir auch n 4S mit AC zugelegt um das 5/5s zu überspringen.
Find das höhere Display auch n Fail.

Masterman schrieb:
Für ein ordentliches iPhone 4S 16 GB muss man rund 400 Euro ausgeben, stimmt's?

Hab für ein 1,5 Monate altes 4S mit 64GB und AC zusammen um die 580 gezahlt, wenn ich mich recht erinner.

Einfach auf Ebay abwarten und das 64GB ist eigentlich weniger gefragt und da kann man durchaus Schnäppchen machen.

Dann gleich tauschen lassen weil der Home Button spinnt ;) und gut ist.

Zur Zeit berichten alle über Ubuntu's große Offensive und stellen das neue Ubuntu OS für alle möglichen Gerätearten vor.
Das wird zwar noch sehr lang dauern bis es raus kommt (2014) aber alle sind sich einig dass das sehr interessant aussieht.
Alleine die Funktion das du das Handy mit einem Monitor vorbindest und es wird zum vollwertigen Desktop Rechner.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cpWHJDLsqTU[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kXWnMTm7We8[/vid]

Berichte von
http://www.iphone-ticker.de/ubuntu-smartphone-android-ios-iphone-42230/
bis
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ubuntu-for-phones-verwandelt-android-smartphones-in-desktop-rechner-a-875512.html

Generell finde ich es gut das Apple von allen Seiten Druck bekommt.
Irgendwann sollte mal ein größerer Schritt im iOS kommen als immer nie die Kleinigkeiten der letzten Jahre.

Joe Genius schrieb:
Irgendwann sollte mal ein größerer Schritt im iOS kommen als immer nie die Kleinigkeiten der letzten Jahre.

Warum eigentlich :?
Es funktioniert einwandfrei.

Warum soll man etwas, das tadellos funktioniert auf Biegen und Brechen ändern?
Ich mag den Innovationszwang nicht, wenn es einfach keinen Bedarf dafür gibt.

flexx schrieb:
Stillstand ist Rückschritt.

Das ist absolut größte Blödsinn, der jemals verzapft wurde, hand in hand mit "wir brauchen Wachstum"!

Ich sage nicht, dass man nicht an Innovationen forschen soll, aber der Grund warum IOS seit Jahren nur marginal verbessert wird ist, weil es einfach gut ist.
Wenn sich eine Bahnbrechende Neuerung in der Entwicklungsabteilung andeutet soll man die klar verfolgen, aber auf Biegen und Brechen was anderes/neues rausbringen, nur damit man was neues rausgebracht hat ist imo der komplett falsche Weg und nur eben genau dem Denken geschuldet "Stillstand ist Rückschritt" - ist es nämlich nicht.

Nein, das ist es selbstverständlich nicht. Entscheidend ist, wie man dieses Zitat interpretiert.

Eine Entwicklungsabteilung kann nur existieren, wenn man Stillstand für einen Rückschritt hält und kontinuierlich nach Veränderungen, Verbesserungen und neuen Funktionen forscht. Das eine impliziert also auch das andere. Stillstand ist Rückschritt bedeutet auch nicht, auf Biegen und Brechen eine Veränderung ohne tatsächlichen Mehrwert erzwingen zu wollen. Tatsächlich wäre ein solcher Fortschritt ein Rückschritt. Eine gesunde Erwartungshaltung (auch in Bezug auf UI Neuerungen) halte ich ebenfalls für absolut berechtigt und auch für sehr wichtig.

Edit: Und Verbesserungspotential ist eindeutig vorhanden. Darüber brauch wir uns nicht zu unterhalten.

Zurück
Oben