Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Wann ist denn mit dem Iphone 6 zu rechnen? Dieses Jahr oder releasen die immer noch alle 2 Jahre? Weil das 5er ist ja regelrechter Designmüll mit diesem Format und ein nogo für mein Auge. Apple muss wieder zum alten Format übergehen oder oben und unten den Rand minimieren, Hometaste könnte auch ein Schiebeschalter am Rand sein, die Taste muss da nicht sein und oben brauch man auch nur einen ganz kleinen Rand. Ärgert mich schon dass ich das Iphone so schlecht designt finde, aber durch und durch, das hat einfach nichts edles mit der matten Oberfläche. Und schwerer darfs auch wieder werden.
Masterman schrieb:Für ein ordentliches iPhone 4S 16 GB muss man rund 400 Euro ausgeben, stimmt's?
Joe Genius schrieb:Irgendwann sollte mal ein größerer Schritt im iOS kommen als immer nie die Kleinigkeiten der letzten Jahre.

flexx schrieb:Stillstand ist Rückschritt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen