Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grad happy.
Hab heute kann man sich ja bei vielen Telekom Tarifen die Spotify Option für 10 Euro im Monat zubuchen.

10 Euro - und für die anlaufenden Spotify Daten eine eigene extra Datenflatrate die nicht gedrosselt wird und eben die normale Tarifflatrate nicht beeinflusst. Das ist für mich ein so unglaublich geiles Angebot. Habe mich lange darauf gefreut wann die endlich buchbar ist.
Und der Premium Account ist dann auch für das Spotify Desktop Programm nützbar. Epic! Und fuckin' günstig.

eMKay schrieb:
Jetzt vor Weihnachten bekommt man ein iPhone 5 wohl nicht zu einem guten Kurs oder?

Doch, jetzt ist eigentlich generell alles ziemlich günstig weil die Kaufbereitschaft an Weihnachten ja ziemlich abflacht :ugly:

Gute Angebote gibts höchstens mit fettem Knebelvertrag und du bist doch auch
Congstar-Nutzer wie ich auch !?

eMKay schrieb:
Jo bin auch bei congstar wieso?

iPhones gibt es nie günstiger.
Ich hab hier genügend gewerbliche Preislisten und von mir aus lässt sich mit vielen Geräten Geld verdienen aber mit iPhones hast du einfach null Marge.
Ergo: Keine Aktionen

Folglich gibt es "günstige" iPhones nur über subventionierte Verträge mit entsprechend höheren Fixkosten.

Ist halt die Frage ob du das willst.

Kennst niemand in der Schweiz ?
Beim aktuellen Kurs lohnt sich das schon.......
Ansonsten mach mal n Ausflug.
Basel ist schön. Geh mit deiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt.
Heissi Maroni un Glüahwi go suffe.
Dort gibts aber keinen Apple Store aber ich glaub MM verhökert die Geräte.
Vorher aber nochmal schlau machen.

Meiner neuer iPod nano

Foto%2005.12.12%2018%2045%2036.jpg

Meeh...
Ich wollte via iphone ein Lied aus dem itunes-Store kaufen, aber irgendwie hat sich itunes jetzt aufgehängt.
Die Aufforderung zur nochmaligen Kaufbestätigung ist aufgeploppt, und nun passiert nichts weiter. Ich kann den Kauf weder bestätigen noch abbrechen.

Was mach ich da denn jetzt am besten?

iPhone neustarten und prüfen, ob der Kauf auch abgewickelt wurde. Wenn ja, dann die Mediathek prüfen und evtl. Track neu laden aus dem Store.

Zurück
Oben