Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G(oogle)Talk ist ein Messenger.

Der ist zwar im Google-Ökosystem noch ein wenig zerpflückt, weils da noch den G+Messenger und die Hangouts gibt, aber das wird in nächster Zukunft zusammengeführt, so dass man davon ausgehen kann, dass wer ein Google-Konto hat, auch leichten Zugang zum Messenger hat.

Ich hab ihn sowieso auf dem Smartphone(Android), und auch ohne weitere Installation am PC. Auch auf dem Dienst PC, weil der im Browser läuft.

flexx schrieb:
WhatsApp nutzt nun mal fast jeder und daher werde ich es auch weiterhin nutzen. Alle anderen Apps sind Lappalien im Vergleich.

Sag ich ja...die Verbreitung. Ist wie mit Facebook.

Ob die Lücke wirklich gestopft ist, weiß man auch nicht so genau:

Angesichts der bisherigen Kommunikationsstrategie des Betreibers ist es wenig verwunderlich, dass die Änderungen am WhatsApp-Protokoll nicht im Changelog der App auftauchen. Ob der Betreiber aus seinen Fehlern gelernt hat und jetzt eine sichere Authentifizierung einsetzt, darüber lässt sich nur spekulieren.

Heiseartikel weiter oben

Das Gute M schrieb:
Sag ich ja...die Verbreitung. Ist wie mit Facebook.

Und darum sind auch alle anderen Apps schlicht nicht zu gebrauchen.

Ich habe weder Lust noch fühle ich mich dazu berufen, meinen kompletten Freundeskreis, alle Bekannte und Geschäftspartner auf irgendein anderes Tool umzupolen, nur um dann ein paar Wochen später festzustellen, dass da ebenfalls gravierende Sicherheitsmängel existieren.

Boarder schrieb:
Bin das erste mal in einem Apple store (Frankfurt ) wegen Break and fix meines iPad 3.. Ich glaube ich bin in einer andren Welt :ugly:

Hier sind wir:
bildschirmfoto2012-11gvfgw.png

Apple macht HTML5 Werbung auf Webseiten für den iPod. Dann aber gleich richtig… :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SgfJn8FsSKg[/vid]

z.b. hier: http://pitchfork.com

gibts irgendwo coole/stylische, also wirklich mit coolen, Motiven, Artworks etc. Cases für das iPhone 5?
nicht diesen langweiligen einfärbigen Einheitsbrei, den man auf jeden dritten iPhone findet, soll sich schon ein wenig aus der Masse abheben

Mir ist heute mein iphone4 kurz in eine Pfütze gefallen. Eigentlich ist alles okay. Lediglich scheint das Ding nun zu glauben, ich hätte ständig Kopfhörer auf. Die ganzen Betriebsgeräusche (Anschalten, Tippen, email etc) hört man nur noch über Kopfhörer. Ebenso die Musik über mp3-player. Benutze ich die Lautstärke-Knöpfe, zeigt er mir auch an: "Lautstärke (Kopfhörer"). Der Klingelton beim Anrufen ist aber wiederum über die Lautsprecher zu hören. Runter- und wieder hochgefahren haben ich natürlich schon. Was meint ihr? Einfach abwarten und trocknen lassen?

Genau das Selbe hatte ich auch.
Da sind Staub/- Kleidungsflusen in der Kopfhörerbuchse nass geworden und die machen unten den Kontakt zu.
Wenn du ein Druckluftspray zu Hand hast, kurz reinpusten oder warten bis die Flusen trocknen und schauen ob es dann wieder geht.
Ich bin damals zu Apple Store und die haben das auch nur wieder raus gepustet und dann gib es wieder.

Apple Reportedly Retakes U.S. Smartphone Sales Lead from Android on iPhone 5 Strength
Research firm Kantar Worldpanel shares its latest data on U.S. smartphone sales, calculating that a strong debut from the iPhone 5 has enabled Apple to retake the lead from Android in the race for the top platform. The report pegs Apple's share of the market during the August-October period at 48.1%, compared to 46.7% for Android.

"Dominic Sunnebo, global consumer insight director at Kantar Worldpanel ComTech, comments: “The last time we saw iOS overtake Android in the US was when the iPhone 4S was released and Apple managed to retain its lead for three consecutive periods. This time we predict that Apple will beat its previous high of 49.3% and achieve its highest ever share of the US smartphone market within the next two periods.”

kantar_us_smartphones_oct12.jpg

Apple has, however, found stiffer competition from Android internationally, with Android holding 60-80% share in most other markets tracked by Kantar Worldpanel. Notable areas of weakness for Apple include Brazil (0.4%) and Spain (4.0%), but the company continues to perform fairly well in countries such as the the United Kingdom (32.7%) and Australia (29.4%).

The firm's surveys of U.S. iPhone customers finds a healthy 60/40 balance between upgrade buyers and new users, suggesting that Apple is continuing to see loyal customers while also attracting new users with the iPhone 5. According to the report, 92% of current Apple users indicate that they will purchase an iPhone as their next phone.

Zurück
Oben