Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marc schrieb:
flexx schrieb:
Hör lieber auf die, welche auch wirklich ein Gerät haben.

ja am besten mal bei telefon-treff schauen, der Thread mit den macken explodiert ;)

Ja. Da haben ein paar Leute geschrieben das sie mangehhafte Exemplare haben und 200 andere kotzen sich auf 20 Seiten aus, wie scheiße ja ALLE Geräte sind und das sie ihrs zurückschicken wenn es eine Macke hat und pla pla pla.
Aber es gibt auch Kommentare wie "Es gibt sie übrigens, die fehlerfreien schwarzen Geräte... War vorhin im re:store, dort war ein schwarzes iPhone 5 ausgestellt."
Und dort gibt es auch Bilder von weißen Geräten die Macken haben und jede Menge Wortmeldungen, dass sie perfekte Exemplare bekommen haben.
:deal:

wie gesagt hatte heute ein nagelneues in der Hand mit Macken!
das weiße was ausgestellt war hatte nichts in der Richtung!

macken hin oder her, das 5er is kein würdiger nachfolger!

is nur meine Meinung.

alle die stunden dafür angestanden haben oder bestellt haben sollen ihren Spass damit haben.

edit: am besten selbst mal antesten und entscheiden ob es gekauft wird oder halt liegen lassen ;)

Alter, bin ich froh, dass wir Solarmodule herstellen und keine iPhones.
Das ist ein industriell gefertigtes Produkt - Es gibt IMMER!!! Fehler und du magst es kaum glauben .. Die produzierende Firma kann Dir sogar den Anteil fehlerbehafteter Produkte (in %) nennen.

100% Fehlerfreie Produkte gibt es nicht, und wenn es nahe an der 100% sein soll, dann kostet es soviel, dass es kaum Menschen bezahlen können.

Sei doch einfach froh, dass Apple ne sehr kulante Firma ist (kann sie auch sein dank ihrer riesen Margen). Wenn du bei Firmen kaufst die knapper kalkulieren (müssen) schaust du nämlich im schlimmsten Fall in die Röhre.

klar gibt es immer Fehler!
den größten Fehler hat Apple mit dem Marketing gemacht!
von wegen noch nie wurde ein Smartphone mit solch einer Präzision gefertigt...
da ist es nicht verwunderlich das solche offensichtlich Fehlerhaften Geräte beim Kunden für Ärger sorgen!
Die Geräte hätten so niemals ausgeliefert werden dürfen da es Qualitätskontrollen gibt die anscheinend geschlafen haben?

jemand der nen Porsche kauft erwartet auch das der Lack glänzt und ohne Kratzer ist!
ne Hausfrau die nen Dacia kauft mag die kleine Delle im Lack vielleicht nicht mal auffallen ;)

und das mit den iPhones sind nicht wenige die betroffen sind, also schlamperei und nichts anderes!
wir reden hier nicht von Fehlern die erst beim Kunden sichtbar sind wie zb ein defektes Microfon, obwohl eigentlich selbst so was bei der Endkontrolle am Tester auffallen müsste!

würdet ihr euren Kunden zerbrochene Solaranlanlagen ausliefern?
ich denke nicht sonst könntet ihr schliessen wenn das zu oft passieren würde

Es wird halt überall nur gepfuscht. Als ich damals meinen 6er Golf gekauft habe, dachte ich mir auch das ich für über 30k was erwarten kann und nicht in den ersten Monaten schon wie oft in die Werkstatt muss.

Ich halte das für Panikmache. Apple hat wie viele iPhones verkauft? 10.000.000 oder 15.000.000? Und hier wird sich über 50 defekte Geräte aufgeregt :-D :-D :-D Selbst wenn 100.000 defekt sind. Das sind wie viel %? Bei 10Mio 1% und bei 15Mio noch weniger. 100% perfektion gibt es nicht für diesen Preis. Klar wäre ich auch angepisst, wenn ich demnächst ein Gerät mit Macken erhalte. Aber mit Sicherheit wird sich da schon eine Lösung für finden lassen.

Viel interessanter ist doch bespielsweise, wie viele S3´s bei Release schon im Arsch waren. Wie viele haben die ersten Wochen/Monate gehalten? Oder noch anders gefragt. Wie viele schwarze iPhone 5 sind in Ordnung??? Da schreibt keiner was drüber aber wehe es fehlt ein Eckchen dann geht die Welt schon unter.
Damals bei meinem Motorola war auch schon nach 2 Wochen die Hörmuschel defekt. Wie kann das sein? Gerät nicht mehr nutzbar. Und das ach so sichere Gorilla Glas hatte auch schneller Kratzer als man gucken konnte. Wurde sich darüber im Internet aufgegeilt? Ich habe nichts mitbekommen. Aber da es ja jetzt Apple ist, die irgendwo vielleicht mal geschludert haben ist es ein Unding, dass sowas passieren kann.

Kollege Moritz von AppDated.de hat mit der Apple Supporthotline gesprochen:
Vom Scuff-Gate ist nur eine bestimmte Charge betroffen, welche anhand der Seriennummern der Geräte identifiziert werden kann. Die Kratzer bzw. Abnutzungen sind wohl durch eine defekte Maschine entstanden. Diese betroffenen iPhone 5 Modelle können problemlos bei Apple umgetauscht werden.
Quelle: http://www.early-adopter.info/2012/09/iphone-5-produktionsfehler-kratzer-und-abnutzungen-bereits-beim-neugeraet-scuff-gate/

Und schon ist alle geregelt.

Beatfanatika schrieb:
Kollege Moritz von AppDated.de hat mit der Apple Supporthotline gesprochen:
Vom Scuff-Gate ist nur eine bestimmte Charge betroffen, welche anhand der Seriennummern der Geräte identifiziert werden kann. Die Kratzer bzw. Abnutzungen sind wohl durch eine defekte Maschine entstanden. Diese betroffenen iPhone 5 Modelle können problemlos bei Apple umgetauscht werden.
Quelle: http://www.early-adopter.info/2012/09/iphone-5-produktionsfehler-kratzer-und-abnutzungen-bereits-beim-neugeraet-scuff-gate/

Und schon ist alle geregelt.

Wenn das stimmt, ist ja alles gut .... :deal:

Dann kann ich ja etwas beruhigter sein...

Also mein weißes iPhone hat keine äußeren Mängel. Hab von nem 4er auf nen 5er gewechselt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Läuft alles sehr viel fixer und auch die Handhabung geht auch noch gut trotz einer Reihe mehr. Man merkt das es Dünner geworden ist, was ich auch nicht so schlecht finde.. Ergonomisch waren die Dinger sowieso immer ziemlich top.
Werd mir bei nem kollegen sein schwarzes nochmal anschauen und gucken wie das umherum verarbeitet ist...

Achja...

http://www.mopo.de/panorama/kunden-...s-haben-schon--ne-macke,5066860,17625644.html :vogel:

Iphone 5 Drop Test

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=6M5q5TRuAsY&sns=em[/yt]

Nach diesem vid bin ich dem iphone 5 gar nicht mal so abgeneigt. Nachdem ich mein iphone 3G durch einen einfachen Absturz zerstört hatte, wollte ich keines mehr. Aber das 5er scheint um einiges mehr auszuhalten. :dhoch:

War jawohl schon von Anfang an klar. Bei dem Samsung Plastik Mist kann man nichts erwarten. Das Plastik gibt den Aufprall 1 zu 1 an das Display weiter und beim iPhone verbiegt sich ein bisschen das Alu aber der Stoß wird abgefedert. Zudem sorgt die so gehasste geteilte ruckfläche ebenfalls für Stabilität.

Was holt ihr Euch eigentlich als Schutz fürs iPhone? Case? Tasche? Folie ja/nein?
Bin mir noch nicht sicher was und wo ich mir etwas bestelle und bin für ein paar Inspirationen dankbar.
Beim 4er hatte ich die hier :

http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=512125

Beatfanatika schrieb:
War jawohl schon von Anfang an klar. Bei dem Samsung Plastik Mist kann man nichts erwarten. Das Plastik gibt den Aufprall 1 zu 1 an das Display weiter und beim iPhone verbiegt sich ein bisschen das Alu aber der Stoß wird abgefedert. Zudem sorgt die so gehasste geteilte ruckfläche ebenfalls für Stabilität.

Das ist Unsinn :lol:

Guck dir mal ältere/ andere Videos Polycarbonat bzw. Plastik im Sturztest an.

Is mir immer noch unerklärlich, wie man so ein teures HighTech Gerät fallen lassen kann :nein: natürlich ist es keine Absicht, aber wenn ich da täglich eben ein HighTech Produkt mit mir rumschleppe, dann pass ich gleich nochmal 10 mal mehr auf, als wie mit einem Nokia ...

Zurück
Oben