Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schweizer Preise bei Orange sind offiziell!!!

:deal:

16 Giga mit Vertragsverlängerung über 24 Monate für 299 (!) Franken plus 40 Franken Nano-SIM!

32 Giga mit Vertragsverlängerung über 24 Monate für 399 (!) Franken plus 40 Franken Nano-SIM!

64 Giga mit Vertragsverlängerung über 24 Monate für 499 (!) Franken plus 40 Franken Nano-SIM!

:ulgy:

Halleluja!

Meine Preisbeispiele gehen demnach von einer monatlichen Gebühr von 45 Franken aus. Darin enthalten sind 30min Gesprächszeit, 90 SMS und 1 Giga Verkehr.

Sooooooooo schlecht ist das Angebot eigentlich nicht.

Ich bestellt mir jetzt ... Trommelwirbel ...

Gerät schwarz, 32 Giga, mit 90min Gesprächszeit, 90 SMS und 1 Giga Verkehr, dann kostet mich der Spass:
Gerät: 329 Franken
Nano: 40 Franken
Total: 369 Franken
Monatliche Gebühr: 60 Franken

Damit sollte ich ohne zusätzliche Kosten sehr gut über den Monat kommen.

Und bevor die Hater wieder haten; man gönnt sich ja sonst nichts und durch den Verkehr meines alten 4ers habe ich noch ein wenig Kohle über und möchte mir den Luxus ganz einfach leisten, weil ich das Gerät wirklich sehr mag, viel unterwegs bin und es mir dabei wunderbare Dienste leistet. Ab und an ein Foto vom Kleinen der Mama schicken, Fahrpläne checken, Musik hören und vielleicht auch mal telefonieren ... :lol:

Swisscom hat mich heute auch kontaktiert. Da kommst du ja richtig günstig weg. Die wollen über 500 Franken für 2 Jahre Vertragsverlängerung und 60 Franken monatlich. :vogel:

Korrigiere: Es sind 329 Franken einmalig (mit Sim-Karte) für 69 Franken monatlich über 2 Jahre. Unlimitiertes Datenvolumen.
Für das 16 GB Modell. :ulgy:

Fairerweise muss man aber sagen, dass bei dem Abo eigentlich alles kostenlos ist.
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife.4.html

Allerdings mit der Einschränkung, dass man unter 26 sein muss ...

Anyway, wir sind uns wohl bewusst, dass uns die Provider ausnehmen. Das Schöne daran ist ja, dass wir nicht müssen.

Ich möchte trotzdem und freu mich jetzt ganz einfach mal. Gleich latsch ich los und geh meine Bestellung aufgeben! :hurra:

tim_buktu schrieb:
Dafür sind die monatlichen Kosten niedriger bei Euch oder? :?

Ein Kumpel zahlt jetzt mit 3GB LTE Guthaben 110€ im Monat, dafür ist aber auch ALLES drin meinte er :ugly:

Für 110,- Euro im Monat erwarte ich, dass ein Mitarbeiter der Telekom immer und überall einen LTE-Mast hinter mir herschleppt.

Weiß man denn ob die Telekom auch noch im laufe des Tages verschickt oder sind die durch mit ihren Erstauslieferungen? Bei mir steht der Status noch auf "Bestellung in Bearbeitung". Die meisten haben ja wohl aber anscheinend gestern ihre Versandbestätigungen bekommen. Ich habe zwar am Freitag angerufen, aber irgendwie wurde das nicht gebucht. Hab dann Montag und Dienstag nochmal angerufen und die Mitarbeiter meinten das System wäre total überlastet, am 19ten war dann erst der Auftrag zu sehen. Als ich nochmal nachfrage wurde mir aber gesagt ich müsste mir keine Sorgen machen, als Premiumticket Besitzer hätte das Einbuchungsdatum keine Bedeutung. Glaube denen aber mittlerweile kein Wort mehr :staun:

Yeah! :hurra:

Anhänge

• iPhone.JPG
    iPhone.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 189
Checkt mal bitte die Lackierung.

Was man im Telefon-treff.net so liest hört sich ja nicht so doll an.
Da ist aber wahrscheinlich wieder viel Panikmache dabei.

Zurück
Oben