Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man seit 07:30 Uhr steht die Telekom Seite mit den Preisen und man kann auch sein Ticket lösen ... allerdings ist das ganze super langsam. Ich glaub ich latsch doch noch in den Store ...

https://www.t-mobile.de/iphone/0,18389,2...=iphoneNeu

Die werden ja immer teuerer bei der Telekom :( Für mein 4er 16 GB hab ich noch 250 € bezahlt, für das 4s meiner Frau 299 € und jetzt wollen die fürs 5er schon 349 € haben :shock: Seh ich das richtig das man für alle Tarife monatlich 5 Euro Rabatt bekommt wenn man online bestellt?

flexx schrieb:
Der Apple Store ist auch überall down. Edit: @AZURIK, du wolltest doch auf keinen Fall wieder ein iPhone?

ich kaufe es für meine bessere hälfte, sie hat "nur" das iphone 4 ist aber am meckern. ich schaue es mir natürlich zuerst an. sollte es mir doch gefallen, wirds heimlich gegen das s3 getauscht :)

Bei der Swisscom ist auch eben mal die Seite zusammengebrochen. :gerri:
"Aufgrund des ausserordentlich hohen Andrangs kam es zu einer Überlast des Systems. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."

Läuft jetzt aber wieder!

Und Swisscom hat bestätigt, dass ab Dezember das iPhone 5 auch in der Schweiz mit LTE unterwegs sein wird. :deal:

Wird das iPhone 5 4G/LTE im Swisscom Netz unterstützen?
Ja. Swisscom schaltet im Dezember 2012 das erste 4G/LTE-Netz der Schweiz auf. Zur Zeit können wir noch nicht sagen, ab wann Surfen mit 4G/LTE auf dem Swisscom Netz möglich ist

Braucht das iPhone 5 eine Nano SIM-Karte?
Ja, das iPhone 5 funktioniert nur mit einer Nano SIM-Karte. Swisscom wird sämtlichen Käufern eines iPhone 5 eine Nano SIM-Karte anbieten können.

Ok... ich will endlich vorbestellen, wenn ich das ding am 28. nicht habe, werd ich sauer. :D

Zum Glück funktioniert LTE doch, wäre schon schade gewesen. Hoffentlich wird das dann auch bald ausgebaut und nicht nur in Städten. Wobei ich heute noch nicht mal überall 3G habe. :ugly:

Das war eh von Anfang an klar, dass LTE funktionieren wird. Ich hab das schon vor der Keynote gewusst, Swisscom hat ja die nötigen Frequenzen schon vor länger Zeit gekauft. Auf der Keynote wurden einfach nur die Anbieter gezeigt, welche bereits jetzt LTE anbieten. Swisscom wird es aber erst ab Dezember lancieren, daher werden die auch auf der Apple Seite noch nicht aufgelistet und wurden während der Keynote nicht erwähnt. Und bis dann sind wir mit DC-HSDPA unterwegs. Die Preise werden wohl aber happig werden bei LTE.

store geht wieder, gleich das weisse und schwarze (16gb) vorbestellt und als lieferdatum wird 21/9 angegeben :) eins für die frau (oder mich) das andere...weiss noch nicht
abb4f606c9eb964743521efaaaff8ec0.jpg

sorry für die grösse

Zurück
Oben