Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ist ja jetzt nicht unbedingt eine iPhone 5 Problematik. Aber bisher habe ich ja nur das iPad. Gut, und den iPod Classic aber mit App´s hat der nichts am Hut ^.^

Von daher würde mich mal interessieren, wie das dann mit iPad und iPhone läuft. Theoretisch sind ja alle jemals gekauften oder geladenen Apps auf meinem Rechner bzw im AppStore vermerkt.
    Jetzt schließe ich mein neues iPhone an, ziehe aus iTunes erstmal die ganzen Apps drauf, die ich benötige (und die auch kompatibel sind) und fertig. Beim nächsten anstecken, wird dann nur synchronisiert, wenn ich neue Apps aufs iPhone direkt geladen habe oder wenn ich sie gelöscht habe.
    Genauso, müsste es sich dann ja auch beim iPad verhalten. Es werden nur die Sachen synchronisiert, die auf dem Gerät drauf sind und nicht die ganzen neuen iPhone Apps draufgepackt.

Alter, dieser nervige Hype. Jede Nachrichtenseite "iPhone5, iPhone5, iPhone5". Und gleichzeitig schreien sie alle "Wirtschaftkrise!!!".
    Ich würde mal sagen, solange sich die westliche Welt derart wegen einem simplen Telefon für 500 Euro bepinkeln kann, ist mit der Wirtschaft alles im Lot... :kaffee:

Das iPhone gilt nicht ohne Grund als Wirtschaftsmotor. Analysten sprechen gar von einer (utopischen) Steigerung des Bruttoinlandsproduktes der USA um bis zu 0,5 Prozent und wollen dies auch mit Zahlen und Prognosen untermauern. Wegen dem iPhone 5.

Glod schrieb:
    Alter, dieser nervige Hype. Jede Nachrichtenseite "iPhone5, iPhone5, iPhone5". Und gleichzeitig schreien sie alle "Wirtschaftkrise!!!".
    Ich würde mal sagen, solange sich die westliche Welt derart wegen einem simplen Telefon für 500 Euro bepinkeln kann, ist mit der Wirtschaft alles im Lot... :kaffee:

500 Euro? :lol:

Zurück
    Oben