Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bestelle meins wie immer direkt bei apple. wenn man am gleichen tag bestellt sobald es im store auftacht und nicht ne woche nach ankündigung bestellt, dann bekommt man es meistens mit der ersten auslieferung.

Joe Genius schrieb:
Hab mir heute das Premieren Ticket von der Telekom fürs neue iPhone reserviert. Bin mal gespannt wie das dieses Jahr bei denen so ablaufen wird. Hätte es schon gerne am ersten Tag. :D

Musstest du im Store antanzen oder kann man sich das Ticket auch telefonisch sichern?

EDIT: Ok hat sich erledigt hab meins auch reserviert ... ;) https://premierenticket.telekom.de/2/customers/new

Naja also noch ist ja nichts "so richtig" offiziell ... da die Invites zum Event in der Regel eine Woche vorher verschickt werden, können wir frühestens ab dem 04./05. September sagen wie der Zeitplan aussieht.

Wenn das design so bleibt dann wäre das ein herber rückschlag, steve jobs dreht sich bestimmt noch etliche male um wenn sich da nichts mehr richtung design tut. Schon hässlich diese rückseite, wird nur noch von der damenbinde getoppt.

pil so sehe ich das auch, mit dem "gleichen" Design können die mch nicht heiss machen auf ein neues iPhone.
vom Design hat mich Apple noch nie enttäuscht, denke da wird was geiles kommen womit keiner gerechnet hat.
die ganzen Bilder und Gerüchte da glaube ich nicht dran das es so kommen wird.
sollte es doch so kommen dann brauch ich mir kein Stress wegen dem neuen iPhone machen.

Marc schrieb:
pil so sehe ich das auch, mit dem "gleichen" Design können die mch nicht heiss machen auf ein neues iPhone.
vom Design hat mich Apple noch nie enttäuscht, denke da wird was geiles kommen womit keiner gerechnet hat.
die ganzen Bilder und Gerüchte da glaube ich nicht dran das es so kommen wird.
sollte es doch so kommen dann brauch ich mir kein Stress wegen dem neuen iPhone machen.

Mittlerweile sind so viele Einzelteile geleaked dass es schon eine riesen Überraschung wäre wenn es am Ende nicht das bekannte Design ist.
Darüber hinaus muss ich sagen gefällt es mit sogar sehr, besonders in weiß ... der größere 4" Bildschirm und das dünnere Unibody Gehäuse sollten doch als design Änderung vollkommen ausreichen.

White-iPhone-5-03.jpg

mir würde das Design nicht reichen da es halt dem 4er zu ähnlich ist.
so würde es nur gestreckt ein anderes Backcover und minimal Dünner so das es nicht mal auffällt und fertig.
das ist mir nicht genug da es das 4er schon zu lange gibt und was ganz neues her muss.
ich glaube auch nicht das die Lautsprecher so aussehen werden das passt überhaupt nicht zu Apple.
neuer Dockanschluss? vielleicht? aber welchen Sinn würde es machen bei dem 4er Update den Dockanschluss zu verkleinern? glaube nicht das dadurch mehr Akku Platz findet.
es gab auch damals schon Gerüchte wegen dem Anschluss, meiner Meinung nach eher ärgerlich für viele Kunden mit dem ganzen Zubehör, da is auch kein Adapter eine Lösung.

bin gespannt was vorgestellt wird, meiner Meinung nach wäre es peinlich für Apple so was wie da oben abzuliefern. das muss in ne ganz andere Richtung gehen, hier geht es schliesslich nicht um ein neues Macbook ;)

Also mir gefällt das neue Design. Die dreigeteile Rückansicht sieht super aus, gerade mit dem Edelstahl (?).
Klar sieht es ähnlich wie der Vorgäner aus. Aber neue design Offenbarungen wird es wohl so schnell nicht mehr geben.
Warum sollte man etwas, dass schon super aussieht wieder komplett umschmeißen?
Der neue Stecker wird aber denke ich trotzdem kommen. Bei dem neuen Anschluss ist es dann egal, wie rum man ihn ins Gerät steckt, da auf beiden Seiten dieselben Anschlüsse vorhanden sind.

Ich kaufe das Zeug ja nicht hauptsächlich wegen dem Aussehen sondern u.a. wegen der Qualität der Komponenten, der Leistung des Gerätes und den Sachen, die man damit anstellen kann. Ansonsten dürfte kein Mensch das iPad 3 kaufen. Sieht ja designtechnisch genauso aus wie das 2er... :ugly:
Warum haben es sich trotzdem wie viel Million gekauft?
Zudem ist ein iPhone auch nicht mehr sowas besonderes wie vor ein paar Jahren, wo die Besitzer fast wie Götter verehrt wurden. Bei uns an der Arbeit hat jeder zweite oder dritte ein iPhone.

Das iPhone 5 wird mein erstes iPhone überhaupt werden und nachdem ich schon total begeistert von meinem iPad bin, werde ich mit sicherheit auch nicht entäuscht. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich endlich diese Motorola Android Scheiße verbannen kann. :headbang:
Wenn ich jedoch schon ein 4S hätte, dann würde ich mir den kauf vermutlich auch nochmal überlegen aber so führt kein Weg dran vorbei :D

Marc schrieb:
ich glaube auch nicht das die Lautsprecher so aussehen werden das passt überhaupt nicht zu Apple.
neuer Dockanschluss? vielleicht? aber welchen Sinn würde es machen bei dem 4er Update den Dockanschluss zu verkleinern? glaube nicht das dadurch mehr Akku Platz findet.

Das passt besser zu Apple als das aktuelle Golf-Hasenstall-Gitter:
early_2008_mbp_keyboard.png

Die Verkleinerung des riesigen Dock-Connectors ist seit Jahren (!!) überfällig, das Teil wurde seit 2001 quasi unverändert übernommen. Der gewonnene Platz kommt wohl auch nicht ausschließlich dem Akku zugute, sondern ist wie bei Apple üblich ein kleiner Puzzle-Stein im gesamten Product Design.

Ich weiß auch noch nicht 100%, was ich davon halten soll. Einerseits brauch ich ein neues Handy. Und eigentlich sollte ich bei all meinem Apple-Kram und den guten Erfahrungen in den letzten 3 3/4 Jahren mit einem iPhone auch bei selbigem bleiben. Aber ich würd auch gerne mal wieder was "neues" in den Händen halten. Naja, schauen wir mal, was der 12. September bringt (große Überraschungen nach all den Teile-Leaks erwarte ich allerdings nicht mehr).

Die Rückseite sieht echt, ähm, bescheiden aus. Zumindest bei den ganzen halbherzigen Fotos im Netz. Wenn Apple das Teil präsentiert, wird es mit Sicherheit eine bessere Figur machen. Aber ob es mir dann gefällt? Ich weiß nicht...

... vermutlich aber schon! :ulgy:

Die Rückseite sieht echt so scheiße auch, also ich bin da echt kein Freund von, kann das Design wirklich nicht für ernst nehmen, ich hoffe Apple hat extra falsche Prototypen ausgeteilt mit dem Wissen das finale Design erst später zu präsentieren, mal im ernst jetzt, diese Rückseite macht keinen Sinn. Kann das Iphone 5 wenigstens mal Stereo Musik von sich geben? Ich bin wirklich unschlüssig ob ich mein wirkjlich geliebtes 4er weggeben werde, das 5er muss da schon deutlich was bieten, werds mir bei anderen erst mal anschauen und dann, vielleicht dann werd ich auch switchen, ich glaube aber fast ich bleib beim 4er, hat alles was ich brauche und bis auf die lächerliche Batterieleistung eigentlich schon sehr perfekt.

Zurück
Oben