Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier finde ich es wiederum ganz schick, da gefällt mir sogar die weiße Version:

iphone-5-case-video.jpg

iphone5-render-white-75.jpg

Achja, die Prototypen, die im Zuge des Samsung/Apple-Legal-Showdown ans Tageslicht kommen, sind auch sehr cool:

2012-07-26VERGE-24_gallery_post.jpg

2012-07-26VERGE-16_gallery_post.jpg

Screen-shot-2012-07-29-at-L-6.png

Screen-shot-2012-07-29-at-L.png

Screen-shot-2012-07-29-at-L-5.png

Screen-shot-2012-07-29-at-L-4.png

Screen-shot-2012-07-29-at-L-3.png

Screen-shot-2012-07-29-at-L-2.png

Screen-shot-2012-07-29-at-L-1.png

Screen-shot-2012-07-29-at-L-7.png

Komplett einfarbige Rückseite würde mir deutlich besser gefallen. Zumindest wenn ich es mir versuche vorzustellen. Aber mal abwarten.

Urgs schrieb:
Das würde ja immer rumwippen, wenn man es ablegt.

Dafür gibt es dann den iTischableger.

Es wird Zeit, dass sich was tut.
Hab noch bis zum 05.09. Vertrag bei der T-Com.
Dann gehts ab zu Congstar.
Mein iPhone 4 kann aber erst ein Monat später unlocked werden.
Das heißt meine Frau wird zum 05.09. das 4 er und ich ihr 3GS bekommen.
Das ertrag ich aber nicht sonderlich lange *grmpf*

snowman schrieb:
Es wird Zeit, dass sich was tut.
Hab noch bis zum 05.09. Vertrag bei der T-Com.

lt. macrumors.com wird spekuliert dass das nächste Event am 12.09. stattfindet

Following a report from iMore earlier today claiming that Apple will hold a media event to introduce the next-generation iPhone and the "iPad mini" on September 12 ahead of September 21 availability for the new iPhone, AllThingsD reports that it has confirmed an Apple media event will be taking place that week. While the report's sources have apparently not confirmed the topic of the event or the exact date, it certainly appears to corroborate iMore's claims.
Apple hasn’t yet officially announced the fall event at which it is expected to debut the next iteration of the iPhone, but it’s definitely planning one.

iMore was first to report that the company has scheduled a special event for Wednesday, September 12, and now we’ve confirmed it as well. Sources tell AllThingsD that Apple is currently planning an event for that week. And while we haven’t yet confirmed its focus, history suggests it will indeed be the new iPhone.

AllThingsD has been very accurate in the past regarding Apple rumors, and has on several occasions been the first to reveal dates for Apple media events, lending significant weight to this report's support of the September 12 date from iMore.

The report goes on to note that Apple's latest quarterly report has revealed a massive increase in component prepayments, signaling that the company is moving full speed ahead on preparing its supply chain for production on the next iPhone and perhaps other devices such as the iPad mini.

Update: The Verge has also "confirmed" the September 12 date with its own sources.
The rumor cycle this time around for the next iPhone has been a bit unusual — multiple leaks have all depicted the exact same components — but it looks like we'll be seeing what Apple has up its sleeves come Wednesday, September 12th. Our own sources have confirmed that date, and multiple websites have similar reports as well.

Update: The Loop's Jim Dalrymple also weighs in on the September 12 date:

Yep.

flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Das beste Design ist immer noch das hier

iphone5concept-642x481.png

Kann man gleich als Magic Mouse nutzen. :lol:

war auch mein erster Gedanke :D

ich hoffe nicht das Apple ein iPhone 4S2 vorstellen wird.
das neue iPhone muss im komplett neuen Design kommen, habe mich am 4er Satt gesehen.
finde auch das es flacher werden muss, so wie der iPod Touch wäre schön, und es sollte auch leichter werden.
dann kann es von mir aus auch ein bisschen größer werden, aber bitte nicht so ne Telefonzelle wie das S3, damit könnte ich mich überhaupt nicht anfreunden.

sollte The New iPhone?so ausschauen wie auf den Bildern dann werde ich eher beim 4S bleiben, ein leicht größeres Display wäre für mich kein killerfeature.

ich gehe aber nicht davon aus das Apple solch ein Gerät bringt, da kommt was ganz anderes, was neues halt ;)

Die Chance ist groß, dass zumindest das Grundgerüst des bisherigen Modells weiter verwendet wird. Apple geht ja meistens diesen Weg und verändert das Produktdesign immer nur leicht, bis dann wirklich ein komplett überarbeitetes Design daher kommt. Ich denke die Bilder da oben sind vermutlich ziemlich nahe an der finalen Fassung, wenn sie nicht gar bereits diese zeigen. :D

das mag vielleicht auf die Macs zutreffen, beim iPad auch noch ok aber im Smartphone Sektor kann man nicht 4 Jahre mit dem selben Design hantieren, da muss schneller was neues her sonst könnten Apple Marktanteile verlieren.
da müsste schon das Killerfeature überhaupt kommen um die Leute auf nen Umstieg zu überzeugen.
warum sollte ich sonst mein 4S ersetzen? nur weil die Chips nen Update bekommen?
na ja bin ja schon froh wenn man mit dem Teil anständig telefonieren kann ohne Empfangsabrüche, und die Sprachqualität könnte sich auch bessern, leider war das 4S in dieser hinsicht ein Rückschritt gegenüber dem 4er was ich hatte.
oder ich hab ein Montagsgerät erwischt?

wenn Apple beim 4er Design bleibt dann muss es schlanker und leichter werden, das wäre noch ein Argument!

Marc schrieb:
finde auch das es flacher werden muss, so wie der iPod Touch wäre schön, und es sollte auch leichter werden.

Etwas mehr Realität wäre auch schön ... :grins:
Mein Wunsch-iPhone-5 soll noch dazu Kaffee-kochen und Schlaflieder-singen können. Und achja, die Batterie muss mindestens 1 Monat halten.

flexx schrieb:
Apple geht ja meistens diesen Weg und verändert das Produktdesign immer nur leicht, bis dann wirklich ein komplett überarbeitetes Design daher kommt.

Dieser Zyklus war bis jetzt eben immer 2 Jahre alt - wenn die Bilder des 5er korrekt sind, dann ist das diesmal eindeutig ein Bruch. Wobei nach dieser Rechnung auch das iPad 3 anders hätte aussehen müssen ...

Marc schrieb:
oder ich hab ein Montagsgerät erwischt?

Klingt fast so, weil gerade Sprach- und Verbindungsqualität sind eigentlich zwei Dinge, die am 4S nach "Antennagate" beim iPhone 4 geändert wurden.

Zurück
Oben