Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Hab mir heute das Premieren Ticket von der Telekom fürs neue iPhone reserviert. Bin mal gespannt wie das dieses Jahr bei denen so ablaufen wird. Hätte es schon gerne am ersten Tag.![]()
Marc schrieb:pil so sehe ich das auch, mit dem "gleichen" Design können die mch nicht heiss machen auf ein neues iPhone.
vom Design hat mich Apple noch nie enttäuscht, denke da wird was geiles kommen womit keiner gerechnet hat.
die ganzen Bilder und Gerüchte da glaube ich nicht dran das es so kommen wird.
sollte es doch so kommen dann brauch ich mir kein Stress wegen dem neuen iPhone machen.

Marc schrieb:ich glaube auch nicht das die Lautsprecher so aussehen werden das passt überhaupt nicht zu Apple.
neuer Dockanschluss? vielleicht? aber welchen Sinn würde es machen bei dem 4er Update den Dockanschluss zu verkleinern? glaube nicht das dadurch mehr Akku Platz findet.
eMKay schrieb:Wäre mir zum Release wahrscheinlich eh zu teuer, aber zumindest die Chance hätte ich gerne gehabt![]()
turbodisco schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen