Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke,dass Apple das Design ändern wird.Passt auch zu ihrem Zyklus.Und das Display wird wenn überhaupt nur minimal größer ausfallen und das nur Designtechnisch.Denke nicht,dass Apple ein größeren Display beim iPhone bringen wird.Wenn ich mir das Galaxy S II anschaue wird mir übel.So eine Telefonzelle braucht doch keiner:).

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kJx_oW06z8o[/vid]

Sieht interessant aus. Momentan wohl für 85$ + 20$ international shipping zu haben.
pil, ist das nix für Dich? :D

Infinite 360° panning and tilting rotation. 200° per second pan-and-tilt speeds.

Remotely controlled from your iPad, iPhone, or web browser. Swipe your finger across the screen or move your mouse to control the movement of the Galileo and your device.

SDK (software developers kit) for app development. Freedom to integrate Galileo functionality into existing apps or to create entirely new apps built around the movement capabilities of Galileo. Or build software to integrate the Galileo with other hardware (e.g. camera rails).

Outfitted with a standard tripod screw, the Galileo can be mounted on any tripod.

Fabulous charging station for your iPhone or iPod. Charges your device while plugged in (USB cable included).

Rechargeable Lithium polymer battery lets you use your Galileo anywhere.

http://www.kickstarter.com/projects/449163977/galileo-your-ios-in-motion

http://www.etsy.com/listing/96334490/iphone-4-4s-case-han-solo-in-carbonite

Bin wahrlich kein Star Wars-Fan und finde das meiste Zeug peinlich. Aber das hat was ... ! :D

Ich habe mir jetzt nach langem zögern dann doch ein Iphone 4S bestellt.
Zur Zeit benutze ich ein 3GS.
Ich hab eigentlich nur zwei simple Fragen:
Wie kopiere ich mein Iphone(Softwaretechnisch) am besten?
Wie lösche ich das "alte" am besten komplett?

+edit+
Wirklich nen Wiederverkaufswert dürfte das 2 Jahre alte 3GS ehe nicht mehr haben, oder?

Das alte einfach zurücksetzen, da gibt es einen Button in "Einstellungen" - damit wird es auf Factory Default zurückgesetzt und quasi verhält sich ganz neu und unberührt.

Das Kopieren ist theoretisch auch ganz einfach: Beim ersten Anstecken/Registrieren des Neuen kommt irgendwann die Frage, ob man das Handy als neues iPhone behandeln oder lieber aus einem Backup wiederherstellen möchte. Diese Option wählen (natürlich vor dem Löschen des alten Geräts noch ein Backup machen) und danach sollte alles so wie vorher sein.

Persönlich habe ich aber keine guten Erfahrungen mit dieser Funktion gemacht - bei mir kam es immer zu Problemen, z.B. wie dass bestimmte Apps nicht installiert werden konnten, dass die Apps zwar augenscheinlich installiert waren, aber sofort nach dem Start abstürzten, etc. etc. Im Endeffekt musste ich diese dann sowieso komplett löschen und neu installieren, womit dann auch die ganzen gespeicherten Daten, weswegen man die Wiederherstellung ja hauptsächlich nutzt, erst recht weg waren.
Zusätzlich zu diesen Problemen, die auch bei Wiederherstellungen aus der gleichen Softwareversion passieren können, liest man immer wieder, dass bei Wiederherstellungen aus älteren auf eine neuere Softwareversion (dein 3GS müsste ja noch mit 4.x laufen, oder?) sowieso alles schief geht.
Und zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass wie bei einer Desktop-Betriebssystem-Wiederherstellung oftmals auch Altlasten wiederhergestellt werden, die in weiterer Folge erst recht für Probleme sorgen können (z.B. langsamere Arbeitsgeschwindigkeit).

Ich habe aus diesen Gründen meist keine Backups eingespielt - die wichtigsten Sachen (Kontaktdaten, Emails, etc.) liegen bei mir eh in der Cloud und die übrigen Daten waren mir meistens egal. Aber für jemanden, der viel auf dem Gerät gespielt hat und seine Savegames nicht verlieren möchte ist das natürlich keine befriedigende Lösung. Dann heißts wohl einfach ausprobieren und hoffen, dass alles klappt!

Hm :I

Ich werds einfach mal probieren, wenns schief geht kann ich immernoch bei 0 anfangen.

Warum sollte mein 3 GS denn auf Version 4.xx laufen? Hab da 5.1 drauf, also die aktuellste Version.

Aber danke für die schnelle Antwort. :)

Ich bin auch vom 3GS aufs 4S umgestiegen, hab' es auch mit der Backup-Funktion gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert. (außer Anordnung der Apps/Ordner ... musste ich halt neu machen, aber das war das wenigste Problem)
naja 100 EUR sollten mind. noch drin sein, wenn nicht noch mehr :)

@Elfchen

Ich suche einen Ersatz für das 3g meiner Freundin, weil das einfach zu langsam ist.
Wenn du es also für ein wenig Geld loswerden willst :)

Zurück
Oben