Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und warum sollte einen das jucken?

Man kann uneingeschränkt iDevices an den ACC hängen. Oder zumindest so viele dass es einen Normalsterblichen nicht interessieren braucht.

Einzig bei Macs liegt die Grenze soweit ich weiß bei 5.

Geräte oder Computer aus einer Apple-ID-Verknüpfung entfernen

So entfernen Sie die Verknüpfung eines Gerätes oder Computers mit einer Apple-ID:

Öffnen Sie iTunes.
Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an, indem Sie im iTunes-Menü die Option "Store" > "Anmelden" wählen.
Wählen Sie im iTunes-Menü "Store" > "Meinen Account anzeigen".
Klicken Sie im Bildschirm "Account-Daten" auf "Geräte verwalten".
Klicken Sie auf die Taste "Entfernen" neben dem Gerätenamen, dessen Verknüpfung Sie aufheben möchten.

Wenn Sie die automatischen Downloads aktivieren oder frühere Einkäufe auf ein iOS-Gerät oder einen Computer laden, wird Ihr Gerät bzw. Computer mit Ihrer Apple-ID verknüpft. Ihre Apple-ID kann mit bis zu 10 Geräten und Computern (insgesamt) verknüpft werden.

http://support.apple.com/kb/HT4627?viewlocale=de_DE

edit: da steht dann auch gerade wie man die Geräte verwaltet :)

Okay. Ja ähm,... Ich habe mich bei meiner Aussage auf Timo Hetzel bezogen der das Thema gerade erst vor kurzem angesprochen hat und meinte er habe zich Geräte auf seiner ID. So viele wie ein normaler Konsument nie sammeln könnte.

Aber wenn das da so steht dann ist das so :)

Ich finds einfach nur mal ne interessante Idee.

iphone5concept-642x481.png

Quelle

Ich würd es kaufen.

Auf jeden Fall auf dem Foto schon einmal 1000mal geiler als das aktuelle Design! Nur die Kanten müssen sie noch etwas abrunden.

Besser als Ive bekomme ich das nicht mal im Traum hin. Von daher will ich es erst gar nicht versuchen. :D

Nope, hat sich erledigt ...
2 mal Hotline angerufen, damit die das aktivieren .... 2 mal nicht wirklich weitergeholfen worden bzw. 1 mal aus der Leitung geworfen während ich auf "hold" war, aber jetzt läufts

aLDi schrieb:
Sieht aus wie ne Damenbinde :gerri:

:lachweg: Aber sowas von, das wäre das beschissenste verkackte Design welches ein Iphone jemals erfahren hätte. :lol: Das ist so kacke, das kann nur von einer Frau kommen, Boh ist das hässlich. :lachweg: Geht mir blos weg mit diesen Rundungen an den Ecken, das ist ein Nogo für bei allem. Das macht jedes Gerät automatisch hässlich. Vinde auch die kleinen Rundungen des Ipads hässlich, selbst bei meinem Iphone sind die noch zu groß, ich steh da so überhaupt nicht drauf aber wenn so ein Iphone würde mir nicht in die Hosentasche kommen.

Zurück
Oben