Kann man registrierte Produkte wieder vom ITunes Account "lösen" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Sie die automatischen Downloads aktivieren oder frühere Einkäufe auf ein iOS-Gerät oder einen Computer laden, wird Ihr Gerät bzw. Computer mit Ihrer Apple-ID verknüpft. Ihre Apple-ID kann mit bis zu 10 Geräten und Computern (insgesamt) verknüpft werden.
aLDi schrieb:Sieht aus wie ne Damenbinde![]()
enix schrieb:Ach kommt, da hat doch irgend ein total unbegabter und unkreativer Spinner die Magic Mouse mit dem iPhone fusioniert.![]()
aLDi schrieb:Sieht aus wie ne Damenbinde![]()
Aber sowas von, das wäre das beschissenste verkackte Design welches ein Iphone jemals erfahren hätte.
Das ist so kacke, das kann nur von einer Frau kommen, Boh ist das hässlich.
Geht mir blos weg mit diesen Rundungen an den Ecken, das ist ein Nogo für bei allem. Das macht jedes Gerät automatisch hässlich. Vinde auch die kleinen Rundungen des Ipads hässlich, selbst bei meinem Iphone sind die noch zu groß, ich steh da so überhaupt nicht drauf aber wenn so ein Iphone würde mir nicht in die Hosentasche kommen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen