Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass die Spracherkennung auf einem Apple-Server durchgeführt wird, war doch seit Beginn bekannt? Gabs nicht vor Ewigkeiten schon mal einen "riesen" Skandal wegen Abtreibungskliniken?

Da hat wohl jemand schnell einen Artikel gebraucht ...

pil schrieb:
aLDi schrieb:
Sieht aus wie ne Damenbinde :gerri:

:lachweg: Aber sowas von, das wäre das beschissenste verkackte Design welches ein Iphone jemals erfahren hätte. :lol: Das ist so kacke, das kann nur von einer Frau kommen, Boh ist das hässlich. :lachweg: Geht mir blos weg mit diesen Rundungen an den Ecken, das ist ein Nogo für bei allem. Das macht jedes Gerät automatisch hässlich. Vinde auch die kleinen Rundungen des Ipads hässlich, selbst bei meinem Iphone sind die noch zu groß, ich steh da so überhaupt nicht drauf aber wenn so ein Iphone würde mir nicht in die Unter-Hosentasche kommen.

angeblich sind das bilder des rahmens vom iphone 5 und ipod. wenn die echt sind dann hat sich erstens von der form nicht viel geändert und zweitens scheint das display doch grösser zu werden. 3.95 zoll

http://www.slashgear.com/iphone-5-and-ipod-touch-panels-leaked-22229369/

Wow, jetzt sind wohl wirklich die ersten highres Screenshots des neuen iPhone geleaked worden. Zumindest kann man den neuen Rücken sehen und das die Front wohl wirklich das noch oben und unten größere Display beherbergen wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass Apple von ihrem üblichen "Stecker" abweichen, den kann man da nirgendwo erkennen + letztes Mal gab's auch die ganzen Hüllen und und und mit Tropfen-Form etc. ich glaub's erst, wenn es mir der CEO von Apple präsentiert.

Der Dock Connector ist uralt und braucht viel zu viel Platz im Gehäuse. Wenn sie schon MicroSims wegen dem Platz einsetzen, ist es klar das der alte Connector irgendwann mal weg muss.
Und die Bilder sind schon sehr detailiert, vor allem das letzte mit dem UniBody Gehäuse.

WTF? Das kann niemals von Ive sein. :ugly:
Und was macht der Kopfhörer auf einmal wieder unten? Ich dachte das hätte sich nun endlich oben etabliert? :?

Zurück
Oben