G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Genau. Auswahl vorlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Hast du Mac oder Windows? Hast du alle Kontakte auf einem iPhone auch auf deinem Rechner? Sonst noch irgendwelche relevanten Daten, die du wieder brauchst?
SMS usw. sind dann natürlich alle weg.

Weiß zwar nicht genau wie du alles ausgerichtet hast, aber du kannst über den Exchange Connector den Google Kalender, die Kontakte und die E-Mails verwenden. Bin selber vom Nexus S zum 4s gewechselt und finde klasse, dass ich mein altes Konto verwenden kann. Die Notwendigkeit für iCloud sehe ich zurzeit noch nicht.Masterman schrieb:Außerdem ist mein ganzes (Arbeits)leben auf Google ausgerichtet, von daher zweifel ich jetzt doch an meiner Entscheidung.
Masterman schrieb:Oh super, danke! Das ist gut zu wissen. Einbindung von Google Docs wäre noch optimal, dann wäre das vielleicht noch besser als Googles Lösung
Heute hat mich mein S2 auch wieder den letzten Nerv gekostet. Der Akku ist eine Zumutung teilweise. Das 4S hat ja einen kleineren Screen. Bei areamobile.de ist die Akkulaufzeit geringer als die des S2, aber das sind ja nur theoretische Werte.
Kann mir jemand seine Benutzergewohnheiten mit dem iPhone 4(s) und die daraus resultierende Akkulaufzeit beschreiben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen