Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Hast du Mac oder Windows? Hast du alle Kontakte auf einem iPhone auch auf deinem Rechner? Sonst noch irgendwelche relevanten Daten, die du wieder brauchst?

SMS usw. sind dann natürlich alle weg.

Hab n Mac, Synch aber am PC. Kontakte habe ich mit Google Contacts synchronisiert. Muss ich mich wohl mal dransetzen und alles noch mal vorsichtshalber abgleichen. SMS und Co. weg ist schon blöd genug...

Aber danke auf jeden Fall! :dhoch:

Danke Jungs!

Was ist los mit den anderen Apple-Jüngern, die am liebsten alle Androidler auf ihre Seite ziehen würden? Wo gibt es das 4 günstig?

Im AppleStore mit Studentenrabatt ist es mit 520 Euro ja schon akzeptabel. Ein Kumpel hat mir geraten, auf das 5er zu warten. Außerdem ist mein ganzes (Arbeits)leben auf Google ausgerichtet, von daher zweifel ich jetzt doch an meiner Entscheidung.

Ich hab meins bei macusers.de im Kleinanzeigenbereich gekauft.
Achte halt drauf, dass du noch einen Apple Care protection plan abschileßen kannst (das Gerät darf nicht älter als 1 Jahr sein).

Dann ist es imo egal ob das Gerät neu oder gebraucht ist.

Masterman schrieb:
Außerdem ist mein ganzes (Arbeits)leben auf Google ausgerichtet, von daher zweifel ich jetzt doch an meiner Entscheidung.
Weiß zwar nicht genau wie du alles ausgerichtet hast, aber du kannst über den Exchange Connector den Google Kalender, die Kontakte und die E-Mails verwenden. Bin selber vom Nexus S zum 4s gewechselt und finde klasse, dass ich mein altes Konto verwenden kann. Die Notwendigkeit für iCloud sehe ich zurzeit noch nicht.

Habe allerdings das Gefühl, dass es süchtig macht. Überlege mir passend dazu das iPad zu kaufen. ;)

Oh super, danke! Das ist gut zu wissen. Einbindung von Google Docs wäre noch optimal, dann wäre das vielleicht noch besser als Googles Lösung :D

Heute hat mich mein S2 auch wieder den letzten Nerv gekostet. Der Akku ist eine Zumutung teilweise. Das 4S hat ja einen kleineren Screen. Bei areamobile.de ist die Akkulaufzeit geringer als die des S2, aber das sind ja nur theoretische Werte.

Kann mir jemand seine Benutzergewohnheiten mit dem iPhone 4(s) und die daraus resultierende Akkulaufzeit beschreiben?

Masterman schrieb:
Oh super, danke! Das ist gut zu wissen. Einbindung von Google Docs wäre noch optimal, dann wäre das vielleicht noch besser als Googles Lösung :D

Heute hat mich mein S2 auch wieder den letzten Nerv gekostet. Der Akku ist eine Zumutung teilweise. Das 4S hat ja einen kleineren Screen. Bei areamobile.de ist die Akkulaufzeit geringer als die des S2, aber das sind ja nur theoretische Werte.

Kann mir jemand seine Benutzergewohnheiten mit dem iPhone 4(s) und die daraus resultierende Akkulaufzeit beschreiben?

iPhone 4 - bei mir max. 2 Tage, bin aber auch viel dran (surfen, Podcasts, spielen) und habe auch ständig Bluetooth an.

Das klingt schonmal super, aber vielleicht sollte ich lieber auf das iPhone5 warten. Ist schon noch lange hin. Eigentlich habe ich keinen Bock, so lange zu warten, und der Preisverfall soll bei Apple-Produkten ja gering sein, ich könnte das Teil also dann mit relativ wenig Verlust verkaufen. Bin noch unschlüssig, auch weil ich bei macuser.de nicht so gute Angebote finde imo.

http://itunes.apple.com/us/app/yoot-tower/id379197311?mt=8

Alter die App hab ich voll verpasst. Wie geil. :shock:
Mit dem Spiel bin ich aufgewachsen! :hurra:

EdiT: Ok gehört in den iPad Thread. :ugly:

Yo Jungs und Mädels,

hab hier ein weißes iPhone 4 16GB T-Mobile Sim-Lock es ist ca. 2 Monate alt gehört meiner Frau ist so gut wie neue keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Möchte es verkaufen da sie mit dem Gerät nicht klar kommt (ja das gibt es auch :) ) was kann ich noch verlangen für das Gerät?

Zurück
Oben