Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur mit dem Unterschied, dass eine Versicherung meist irgendwelche Eventualitäten und Eigenverschulden miteinschließt, Apple Care tut auf dem Papier nichts davon, sondern ist schlicht eine Garantieerweiterung. Dass der Support bei ACPP-Besitzern tlw. etwas kulanter ist, stimmt. Darauf zu spekulieren würde ich persönlich aber nicht.

Und sicher, dass der Steckdosenadapter noch dabei ist? Wurde der nicht beim iPhone wegrationalisiert?

Nein, wurde er nicht. Der Adapter ist natürlich drinnen. :D
Wo hast du denn diese mysteriöse Info schon wieder her? :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Y0O6J9RIyzA[/vid]

Edit: Steht auch alles auf der Apple Seite: http://www.apple.com/de/iphone/specs.html

om3ga schrieb:
Und sicher, dass der Steckdosenadapter noch dabei ist? Wurde der nicht beim iPhone wegrationalisiert?

Somit könnte man nur mehr umständlich über den Rechner laden :skep:

Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Im übrigen war das mit der Versicherung einfasch nur eine Veranschaulichung auf seine Frage.

Wenn man kein Problem hat bringt einem die Garantieverlängerung nix. Aba habt Ihr schon Recht.

Azreal schrieb:
Hab jetzt n blödes Problem. Habe ein Video von knapp 30 Minuten Länge aufgenommen. Habe ich ohne Probleme importieren können (Mac) und sehe es auch als Datei an meinem Windows-Rechner. Nur auf dem iPhone kann ich es mir nicht anschauen, es wird gar nicht angezeigt. Jetzt will ich das Ding aber weg haben (verbraucht ja schon ne Menge Platz), kann es aber ja nicht löschen. Auch Löschen über den PC hat nichts gebracht, bleibt auf dem Handy.

Erste Frage: Was ist da los? Kann es sein, dass die Länge/Größe irgendwas ausmacht? Sprich, das iPhone es nicht mehr als Film erkennt?

Zweite Frage: Muss ich jetzt alles löschen (Werkseinstellungen) und dann ein Backup neu aufspielen, oder geht es auch einfacher?

Ich zitier mich mal selbst, in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch mal einer mitliest, der ne Idee hat. Mittlerweile habe ich das iPhone auch auf Werkseinstellungen gebracht und Backup draufgepackt. Videos (mittlerweile sind es drei 20 bis 30 Minuten lange Aufnahmen) sind danach (also nach Backup) wieder da - allerdings nur, wenn ich es in iMovie öffne. Sprich, dort kann ich sie ansehen und importieren. Auf dem iPhone selber oder am PC kann ich sie nicht (mehr) sehen. Sind aber - um es noch mal zu sagen - definitiv noch da und nehmen Platz weg....

Sobald du das Backup wieder auf das iPhone ladest, nimmt der natürlich die Dateien wieder zurück in den Speicher. In der Video App erscheinen die Videos also nicht? In keiner Kategorie? Bei der Kamera App bei den aufgenommenen Videos ebenfalls nicht?

flexx schrieb:
Sobald du das Backup wieder auf das iPhone ladest, nimmt der natürlich die Dateien wieder zurück in den Speicher. In der Video App erscheinen die Videos also nicht? In keiner Kategorie? Bei der Kamera App bei den aufgenommenen Videos ebenfalls nicht?

Ja, das mit dm Backup habe ich mir dann auch gedacht. Nur habe ich gehofft, dass diese "fehlerhaften" Videos vielleicht genau wegen des Fehlers nicht im Backup auftauchen. Naja, falsch gedacht.

Und nein, weder bei Videos noch bei Fotos bzw. Kamera kann ich die auf dem iPhone sehen.

Importiere gerade wieder per iMovie. Und da seh ich sie, die drei Videos. Eines knapp 30 Mins lang, die anderen knapp 20. Abspielen lassen sie sich auch (Festplatte, auf der diese schon importiert wurden, ist nicht an). Das nervt, dass dürften ja so 5 GB sein...

Bleibt dir wohl nicht viel übrig. Entweder iPhone erneut wiederherstellen und dann als neues Gerät einrichten und alle Daten wieder per iTunes synchronisieren oder jailbreaken und mit einem File Manager/per SSH Zugriff die Dateien löschen.

bzw. was anderes: http://www.voomote.tv/de/voomotezapper/features/ :D

Was war der bisherige Rekord? 20 Millionen? Den haben die ja schön pulverisiert. :ugly:
Das iPad hat sich ja auch doppelt so gut verkauft wie im vergangenen Jahr, sehe ich gerade… Über 15 Millionen.

Gerri hat es damals voll auf den Punkt gebracht:

Gerri schrieb:
ichhätte mich nur auf ein 5er iphone mit neuem und größerem Display gefreut. So ist das Ganze ne ziemliche Gurke geworden.

:p

Edit: Hat es dann aber dennoch gekauft. :ugly:

flexx schrieb:
Bleibt dir wohl nicht viel übrig. Entweder iPhone erneut wiederherstellen und dann als neues Gerät einrichten und alle Daten wieder per iTunes synchronisieren oder jailbreaken und mit einem File Manager/per SSH Zugriff die Dateien löschen.

Jailbreaken wollte ich es eigentlich nicht... tja, dann bleibt wohl nur die "als neues iPhone konfigurieren"-Lösung. Habe ich so noch nie gemacht - gibt es etwas, worauf ich achten sollte (so dass ich auch hinter wirklich alles - Fotos/Videos/Musik/Kontakte - drauf habe)?

Hast du Mac oder Windows? Hast du alle Kontakte auf einem iPhone auch auf deinem Rechner? Sonst noch irgendwelche relevanten Daten, die du wieder brauchst?

SMS usw. sind dann natürlich alle weg.

Das kommt ja auch noch. Dann kannst du auch schön mit deinem Cabrio durch die City cruisen und mit dem iPhone FIVE telefonieren. :grins:

kann man siri eigentlich was diktieren und sie wiederholt das dann?? ich find dazu nix. seh nur manchmal bei game one wenn chris schon wohl vorher ihr was gesagt hat und sie sprichts dann nochmal nach.

Du kannst jeglichen Text auf dem iPhone vorlesen lassen. Du musst die Option aber in den Einstellungen aktivieren. Edit: Dafür braucht man übrigens kein iPhone 4S.

Zurück
Oben