Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde die Speck Cases auch Top!
hatte letztes Jahr auch noch das hier:
iph4-ftd-lav_1.jpg

Oha, heute wieder einmal über die Erbsen gestolpert? :grins:

Das wichtigere Wort war in dem Fall "guilty pleasure" - und jetzt kommt sicher gleich, dass das nicht nur ein Wort war.

Wie dem auch sei: So hübsch ich das iPhone 4 finde, irgendwie mag ich in der täglichen Handhabung die alte Form immer noch mehr. Dieser Bumper (!!) stellt die halt teilweise wieder her, ohne das kantige Design des iPhone 4 komplett über Board zu werfen. Würde der statt 60$ nur 30 kosten hätte ich mir das Ding wohl schon gekauft. Achja, und das Logo ist natürlich ein Desaster! :wand:

Sieht nicht schlecht aus der Bumper, aber alleine schon die Tatsache, dass da das Glas über den Bumper reicht, macht ihn eigentlich total
sinnlos. Schützt ja nicht mal die wirklich empfindlichen Stellen, wenn man es z.B. auf eine raue Fläche legt.
bzw. die Speck-Cases gefallen mir alle ziemlich gut. Ich bin aber auch eher einer der Sorte, die ohne Hüllen rumlaufen. Ich hab einfach eine Folie vorne drauf, das reicht mir in der Regel.

Doch? Gut aussehen und handschmeichelnde Form wieder herstellen - Schutz soll das wohl gar keiner sein.

Tasche war mir zu mühsam beim 3G - sieht aber gut aus, keine Frage.

Die Taschen finde ich z.B. äusserst bescheiden. Dauert mir (in der Regel) einfach immer zu lange, bis man das Gerät dann auch benutzen kann. Da lobe ich mir lieber ein Case oder eine Folie, da kann ich direkt drauf Zugriff haben. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker – zum Glück – ja auch total verschieden.

Zumindest nackt sieht es gut aus, darin sind wir uns ja einig. :ugly:

Was ist denn das schmalste Case, das noch einigermaßen Schutz bietet fürs Iphone?

Ich hab seit ich das 4er habe die Kasettenschutzhülle:
http://www.jens-stratmann.de/wp-content/uploads/2011/05/iphone-4-huelle-schutz-kassette.jpg

Finde ich trotz der miesen Passform nach wie vor am geilsten, aber eine extrem schlanke hülle wäre schon geil.

Zurück
Oben