Frystil schrieb:tim_buktu schrieb:Funktioniert die Spracherkennung denn jetzt vernünftig oder ist das nur ein weiteres gimmick?
Fängt Super! Alle bisherige Nachrichten hab ich diktiert. 90% fehlerfrei!
Die auch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:tim_buktu schrieb:Funktioniert die Spracherkennung denn jetzt vernünftig oder ist das nur ein weiteres gimmick?
Fängt Super! Alle bisherige Nachrichten hab ich diktiert. 90% fehlerfrei!

superschaf schrieb:rage schrieb:hey,
wenn ich ein iphone game, z.b. Nova2 spiele und irgendwann die App lösche.. kann ich vorher den Spielstand irgendwie sichern?
Es ist recht nervig, das dann jedesmal automatisch die Spielstände futsch sind!
Wieso löscht du es dann überhaupt ?
Frystil schrieb:DAS war die iPad-Autokorrektur
Edit: hab selbst eine Freiwildtasche fürs iPhone und bin nicht so zufrieden. Die Tasche leiert doch recht schnell aus und das Handy rutscht fast raus,mir wenn man es normal über Kopf hält.

darthELIAS schrieb:Was ist denn dieser Fotostream bei den Aufnahmen? Da kann man die Bilder nicht löschen. oO
Fotostream ist der iCloud-Dienst, der Ihre Fotos von den letzten 30 Tagen hochlädt und speichert und sie automatisch auf Ihre iOS-Geräte und Computer pusht. Mithilfe von Fotostream können Sie alle Ihre neuesten Fotos auf Ihren Geräten ohne Synchronisierung anzeigen - Sie müssen den Dienst nur aktivieren.
So funktioniert Fotostream
Um anzufangen, richten Sie Fotostream auf allen Geräten ein, mit denen Sie an Ihrem Fotostream teilnehmen möchten.
Machen Sie anschließend ein Foto mit Ihrem iOS-Gerät oder importieren Sie auf Ihrem Mac, iPad oder Windows-Computer Fotos von Ihrer digitalen Kamera.
Fotostream lädt die Fotos automatisch auf iCloud hoch und lädt Sie dann (über Wi-Fi oder Ethernet) auf Ihre anderen Geräte.
Die Fotos erscheinen auf jedem Gerät in Ihrem Fotostream: in der Fotos-App auf Ihren iOS-Geräten; in iPhoto oder Aperture auf einem Mac; oder im Ordner „Bilder“ auf einem Windows-Computer.
iCloud speichert Ihre neuen Fotos für 30 Tage. Ihre Geräte haben also genügend Zeit, sich mit iCloud zu verbinden und die Fotos zu laden. Ihre iOS-Geräte bewahren eine rollende Kollektion Ihrer letzten 1000 Fotos auf. Sie können Ihre Lieblingsfotos in Ihren Aufnahmen oder einem anderen Album sichern, um Sie auf Ihrem Gerät dauerhaft aufzubewahren. Da auf Ihren Computer mehr Speicherplatz zur Verfügung steht, können sie alle Fotos Ihres Fotostreams aufbewahren.
enix schrieb:Etwas irreführend die Berschreibung durch Apple. Vor allem der Part, dass man das sichern muss innerhalb von 30 Tagen.
Fotostream sind alle Bilder, die du seit iCloud und der Freigabe durch dich gemacht hast. Die werden in der Cloud gespeichert, sodass sie auf all deinen iGeräten verfügbar sind. Bisher kann man sie nur über iCloud.com löschen, wo man unter erweitert den Fotostream zurücksetzen kann. Man kann keine einzelnen Fotos löschen. Aber hier gehts ja auch nicht um die Verwaltung von den physischen Daten. Die liegen nach wie vor (auch bei Zurücksetzung über iCloud) auf dem Aufnahmegerät (Kamera -> Aufnahmen).
enix schrieb:Einstellungen auf dem Gerät? Dann beglücke mich doch bitte mit einer Anleitung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen