Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
warum kann ich nicht in die cloud UND auf meinem rechner backuppen? hätt schon gern noch zugriff aufs backup ohne internet, allerdings wärs auch gut wenn das irgendwo rumliegt. für den fall der fälle...

:? Geht doch - zwar nicht gleichzeitig aber die Möglichkeit hat Du doch über iTunes...

|kiwi| schrieb:
da mein iphone mittlerweile doch schon ziemlich voll wird würd ich gern meine 320 kb songs verkleinern lassen, aber: wird da die original datei gewandelt? oder wird, von mir aus auch ne kopie, erstellt und ich hab dann am iphone die 128 version und am mac die 320?

mach ich schon seit einem Jahr so - die Original Datei auf dem iMac bleibt unverändert und wird beim sync zum iPhone umgewandelt um auf dem iPhone in der "kleineren" Version bereit zu stehen

perfekt, vielen dank für die antwort.
@backup
ok, dass man einfach 2 mal hintereinader syncht hab cih net bedacht. wär aber auhc nicht zu viel verlangt das direkt anzubieten.^^

CUPERTINO, California—October 17, 2011— Apple® today announced it has sold over four million of its new iPhone® 4S, just three days after its launch on October 14. In addition, more than 25 million customers are already using iOS 5, the world’s most advanced mobile operating system, in the first five days of its release, and more than 20 million customers have signed up for iCloud®, a breakthrough set of free cloud services that automatically and wirelessly store your content in iCloud and push it to all your devices. iPhone 4S is available today in the US, Australia, Canada, France, Germany, Japan and the UK, and will be available in 22 more countries on October 28 and more than 70 countries by the end of the year.

http://www.apple.com/pr/library/2011/10/17iPhone-4S-First-Weekend-Sales-Top-Four-Million.html

Heute drei Fotos gemacht, grade nach Hause gekommen und es sind nur zwei in iPhoto drin.

Und seit iOS 5 hab ich heftige Probleme mit dem iPhone. Einige Apps öffnen sich erst nach 10-20 Versuchen (spiegel und handelsblatt z.B.) und das mobile Internet kackt irgendwie häufig komplett ab.

Selber hab ich ja keine Probleme und daher wollt ich nur kurz andeuten, dass die App Probleme beim Entwickler zu suchen sind und weniger beim iOS5. Da werden sicher Updates folgen. Blöd nur, dass es bis nach dem Release vom iOS dauert.

Oh man gerade nochmal mit Telekom telefoniert wann ich denn mit meinem iPhone 4s rechnen kann....Antwort: "oh da müssen sie noch ca. 4 bis 6 Wochen einplanen". Na herzlichen Dank.

Hätte man auch selber drauf kommen können.
6258225879_a3b4232c41_z.jpg

Thitor schrieb:
Oh man gerade nochmal mit Telekom telefoniert wann ich denn mit meinem iPhone 4s rechnen kann....Antwort: "oh da müssen sie noch ca. 4 bis 6 Wochen einplanen". Na herzlichen Dank.

Meins hab ich am Freitag bei Vodafone bestellt und es ist vor 20min geliefert worden :grins:

Irgendwie ist mein Mobiles Datennetz total fürn Eimer, seit ich das 4S habe... Facebook spinnt nur noch, ich warte ewig auf WhatsApp Nachrichten, in Safari bewegt sich der Fortschrittsbalken keinen Milimeter und es dauert gefühlt 5 mal so lange wie früher, bis die Seite da ist... irgendwas stimmt hier nicht :(

Phear schrieb:
Irgendwie ist mein Mobiles Datennetz total fürn Eimer, seit ich das 4S habe... Facebook spinnt nur noch, ich warte ewig auf WhatsApp Nachrichten, in Safari bewegt sich der Fortschrittsbalken keinen Milimeter und es dauert gefühlt 5 mal so lange wie früher, bis die Seite da ist... irgendwas stimmt hier nicht :(

Das isn Bug, google mal danach

Ich hätte gerne iOS 5 auf meinem Galaxy S, ob sich das machen lässt? :D

Im ernst, was die Hardware betrifft, bin ich nicht unbedingt ein Fan der Apple Standardware. Diesbezüglich könnte sich Apple ruhig mal was einfallen lassen. Ist doch öde, wenn die ganze Welt mit dem gleichen Handy rumläuft.

Hatte neulch das Galaxy S II in der Hand. Da trifft der Begriff Standardware definitiv zu. Ein chaakterloses Plastikding. Nee, da lob ich mir doch doch Apples Politik, sich auf ein einziges Geät zu konzetrieren.

Zurück
Oben