Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei man mit Sicherheit nicht behaupten kann, die Galaxy Handys wären schlecht verarbeitet.

Sturztest:

http://www.netbooknews.de/51797/apple-iphone-4s-samsung-galaxy-s2-freien-fall-galaxy-s2-gewinnt-sturztest/

om3ga schrieb:
Geile Idee, Verarbeitungsqualität anhand eines Sturztestes zu "beweisen".

Schreckt mich zumindest vom iphone ab, mir fällt mein handy/ipod halt öfter mal runter und das sind ja nun wirklich keine rosigen aussichten. Mein iPod touch hat das zb. schon 3 jahre lang anstandslos überlebt.

Wenn man zu den Leuten gehört, die ihr Mobiltelefon öfter mal fallen lassen, dann sollte man sich eben eine Schutzhülle oder ein anderes Telefon kaufen - kein Ding. Anhand dessen aber Verarbeitungsqualität beurteilen zu wollen ist lachhaft.

Das SII ist haptisch ein schlechter Witz.

Tolles Display, richtig Power unter der Haube aber wenn du das Teil in die Hand
nimmst fühlt es sich an, wie der Bahnübergang einer Duplo Spielzeugeisenbahn.
Das Ding ist zu leicht und die Rückseite nicht nur häßlich sondern wirkt auch
exterm billig.

Nee, nee, nee.

Die Glasrückseite des iPhone macht mich aber auch nicht sehr glücklich.
Hab zwar jetzt n Case gefunden, welches nicht häßlich ist und schützt
aber ganz nackt sieht es im Gegensatz zu Angela Merkel immernoch am schönsten aus.
Mir ist mein erstes iPhone 4 auch schon aus lächerlicher Höhe runtergefallen (ohne Case) und es ärgert unheimlich, wenn dann x Risse im Glas sind.

Mal ne Frage, welche Inet Geschwindigkeit hat denn das 4er im Gegensatz zum 4S maximal?

Ich dachte das 4er hat max. 3,2mbit mit 3G.

Das 4S soll ja bis zu 14,4mbit haben. Welches Symbol wird denn bei welchen Datenraten im Display angezeigt? Bei mir erscheint immer nur 3G.

om3ga schrieb:
Geile Idee, Verarbeitungsqualität anhand eines Sturztestes zu "beweisen".

Das sollte imo zumindest eines der Kriterien sein. Ein vernünftig verarbeitetes Handy hat so konstruiert zu sein, dass es einen Sturz auf Steinboden zumindest einigermaßen unbeschadet übersteht. Das iPhone packt das nicht, Note in diesem Bereich: 6.
Dass das iPhone hochwertiger, schicker wirkt und sich auch einfach "besser" anfühlt, möchte ich dabei gar nicht bezweifeln und hat ohne Zweifel auch bei meiner Kaufentscheidung eine Rolle gespielt.

@Gerri iPhone 4 max = 7,2mbit (downsream), iPhone 4S max = 14,4mbit (downstream). Ob da dann 4G stehen müsste, weiß ich leider nicht.

Sleipn1r schrieb:
Wobei man mit Sicherheit nicht behaupten kann, die Galaxy Handys wären schlecht verarbeitet.

Sturztest:

http://www.netbooknews.de/51797/apple-iphone-4s-samsung-galaxy-s2-freien-fall-galaxy-s2-gewinnt-sturztest/

Das SII ist leicht wie eine Feder, war klar dass das wesentlich schwere iPhone das nachsehen hat.

Sorry aber das ist reiner Zufall wie die Dinger aufkommen und was die für einen Schaden davon tragen. Vor allem bei den Jungs die mal ganz gechillt was fallen lassen. Ich bin jedenfalls mit meinem iPhone 4s zufrieden und auch wenn ich heute noch schreiben wollte, dass sowas nicht passieren darf/kann ist meins gerade vom Tisch gepurzelt und sieht aus wie neu. Glück? Kann sein... Dann ist das im Video aber auch einfach nur Pech.

Dass Glas zerbricht wenn es auf den Boden aufschlägt ist jetzt wohl keine Überraschung. Dass Glas aber ein (hoch)wertigerer Baustuff als Plastik ist wohl ebenfalls nicht.

http://youtu.be/elKxgsrJFhw

da hat wohl jemand zu viel Geld

wobei sich mir da jetzt die Frage stellt, was ist wenn mir das unabsichtlich passieren sollte?
Muss ich damit zu einem Apple Store, oder reicht es wenn ich das beim Anbieter reklamiere? Fällt das unter Garantie, oder was kostet das?

Zurück
Oben