Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 200.000 Stück für AT&T waren übrigens innerhalb von 12h vergriffen, was dem erfolgreichsten iPhone-Launch dieses Anbieters entspricht ... die Enttäuschung hält sich scheinbar in Grenzen. :grins:

om3ga schrieb:
Die 200.000 Stück für AT&T waren übrigens innerhalb von 12h vergriffen, was dem erfolgreichsten iPhone-Launch dieses Anbieters entspricht ... die Enttäuschung hält sich scheinbar in Grenzen. :grins:

Naja, ich meine, hätten sie iPhone 5 drüber geschrieben, und ein wenig am Design gearbeitet, dann hätten sie alle aufgeschrien und bestellt, wie blöd.

Und dann Apple vorwerfen, man macht nichts anderes als Design und Bling Bling. Wie man's macht, macht man's falsch.

hey,

wenn ich ein iphone game, z.b. Nova2 spiele und irgendwann die App lösche.. kann ich vorher den Spielstand irgendwie sichern?
Es ist recht nervig, das dann jedesmal automatisch die Spielstände futsch sind!

Sleipn1r schrieb:
Hab gerade gesehen, dass man FIFA 12 mit 2 iphones als Controller und dem iPad als Bildschirm zu zweit spielen kann. Finde ich cool.

Hab ich gestern gemacht, is echt cool. :dhoch:
bisschen ungewohnt das iPhone als Pad zu nutzen und die Möglichkeiten sind auch nicht ganz so groß wie zB auf der Konsole, aber macht durchaus Spaß :)

superschaf schrieb:
rage schrieb:
hey,

wenn ich ein iphone game, z.b. Nova2 spiele und irgendwann die App lösche.. kann ich vorher den Spielstand irgendwie sichern?
Es ist recht nervig, das dann jedesmal automatisch die Spielstände futsch sind!

Wieso löscht du es dann überhaupt ?

Naja, wenn man Platz schaffen MUSS, dann sind Spiele meistens der beste Weg bei ihrer Größe und geringen Wichtigkeit.

om3ga schrieb:

Krass, hätte ich so auch nicht erwartet. Nagut, eigentlich schon.

Das mit der allgemeinen Enttäuschung ist wirklich übertrieben ... das iPhone 4S legt bisher den erfolgreichsten Start aller iPhone Modelle hin. Mit über 1 Mio Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden!!! :shock:

http://www.iphoneblog.de/2011/10/10/die-erste-verkaufs-million/

Die können doch gar nicht soviel produzieren um diese Nachfrage abdecken zu können.

Ich mein die sollen jetzt in zwei Tagen wohl mittlerweile 2 Mio+ iPhones verschippern!??

und in den regulären verkauf sollen auch noch welche.

Da werden wohl zwei oder drei Leute n wenig warten dürfen denke ich.

So neue Hülle ist schon mal zu mir unterwegs.
Aber Vorsicht, meine Freunde. Es gibt schon eine Änderungen am Layout so das vor allem rahmenumschliessende Hüllen nicht 1zu1 vom 4er hergenommen werden können. Wie schon bei der CDMA Version ist der Mute Schalter um eine halbe Längeneinheit nach unten gewandert. Das hat mit dem veränderten Antennenlayout zu tun.
http://www.iphone-ticker.de/iphone-4s-kleinigkeiten-verlagerter-stumm-schalter-siri-aktivierung-am-ohr-und-ein-ordentliches-speed-plus-26096/

Zurück
Oben