Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Die 200.000 Stück für AT&T waren übrigens innerhalb von 12h vergriffen, was dem erfolgreichsten iPhone-Launch dieses Anbieters entspricht ... die Enttäuschung hält sich scheinbar in Grenzen.![]()
om3ga schrieb:Die 200.000 Stück für AT&T waren übrigens innerhalb von 12h vergriffen, was dem erfolgreichsten iPhone-Launch dieses Anbieters entspricht ... die Enttäuschung hält sich scheinbar in Grenzen.![]()
Sleipn1r schrieb:Hab gerade gesehen, dass man FIFA 12 mit 2 iphones als Controller und dem iPad als Bildschirm zu zweit spielen kann. Finde ich cool.

rage schrieb:hey,
wenn ich ein iphone game, z.b. Nova2 spiele und irgendwann die App lösche.. kann ich vorher den Spielstand irgendwie sichern?
Es ist recht nervig, das dann jedesmal automatisch die Spielstände futsch sind!
superschaf schrieb:rage schrieb:hey,
wenn ich ein iphone game, z.b. Nova2 spiele und irgendwann die App lösche.. kann ich vorher den Spielstand irgendwie sichern?
Es ist recht nervig, das dann jedesmal automatisch die Spielstände futsch sind!
Wieso löscht du es dann überhaupt ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen