Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Bei mir auch ein 32er, direkt von Apple also free. Ist aber wirklich in top Zustand. Vorne null komma null Kratzer. Hinten ein paar ganz leichte. Was meint ihr, inklusive original Verpackung und allem was damals im Karton dabei war.
Das Gute M schrieb:Stimmt das?
Das Gute M schrieb:Sorry, aber wenn ich das dann noch zu den anderen Limitierungen seitens des Herstellers dazuzähle, frage ich mich, wie technisch versierte Nutzer solche Produkte kaufen können.

flexx schrieb:Doch früher vor vielen Jahren in der Schule habe ich so noch MP3-Dateien verschickt. Oder irgendwelche lustigen Bilder getauscht....![]()

Das Gute M schrieb:Das folgende soll jetzt kein Bashing werden, also bitte nicht falsch verstehen.
Das Gute M schrieb:Sorry, aber wenn ich das dann noch zu den anderen Limitierungen seitens des Herstellers dazuzähle, frage ich mich, wie technisch versierte Nutzer solche Produkte kaufen können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen