Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für den Tipp.

Hat sich jemand Vay gezogen? Ich hätte gerne ein Old-School-Rollenspiel, obwohl ich erst mit der PSone-Generation ins Genre eingestiegen bin und daher auch nur wenig Erfahrung mit älteren RPGs habe.

Raszagal schrieb:
vergil schrieb:
/edit: Ich überlege mir grade, ob ich mir Sim City kaufen soll.

Lass es. Das Spiel macht auf dem iphone nicht wirklich viel spass. Es hat viel zu viel gefrickel beim bauen und läuft auch nicht grade ruckelfrei.
Ach was. Bei mir läuft das Teil super und macht ordentlich Spaß. Es ruckelt manchmal ein klein wenig, aber nichts was bei einem Aufbauspiel besonders störend wäre. Das Bauen klappt übrigens super, die haben das gut hinbekommen.

Das einzige was mich etwas stört ist die Tatsache, dass beim Herein bzw. Heraus Zommen und Bewegen der Karte die Gebäude verschwinden und erst wieder erscheinen, wenn du die Karte nicht mehr bewegst bzw. nicht mehr Zoomst.

Trotz allem aber ein super Spiel, dass man auch mal etwas länger spielen kann. Von mir hast du eine klare Kaufempfehlung! :dhoch:

Kann es sein, dass die Kopfhörerbuchse des iPhones nicht für "übliche" Kopfhörer konzepiert wurde? Musste gestern ordentlich drücken, damit die iPod nano-Kopfhörer Musik lieferten.

@ flexx: Für 8.80 Fr. werd ichs mal ausprobieren.

Eigentlich kann man, zumindest beim 3G, jeden halbwegs nach Norm gefertigten 3,5 Klinken Anschluss da reinstöpseln :? Meine Erfahrung mit verschiedenen 3Gs ist allerdings dass die Klemmen da drin ungemein stramm sind und man wirklich ordentlich drücken muss bis die ganz drinsitzen, dann sitzen sie aber auch FEST :deal:

Ich kann flexx' Empfehlung von Sim City übrigens nur nochmal unterstreichen. Top Spiel und für den aktuellen Preis (5,99€) echt jeden Cent wert. :dhoch:

BTW ... sollte es noch so einen armen Tropf geben wie mich, der auch nur im Ansatz was für Towerdefense übrig hat, und sich bisher gegen den Erwerb von Fieldrunners gesperrt hat: KAUFEN ... SOFORT :hurra: ;)

Ja natürlich wie konnte ich das vergessen!
Fieldrunners ist mit Abstand die Applikation, die ich bis heute noch regelmäßig zocke!

Uh.. der Touch hat alles, was das iPhone hat, nur kein Phone, richtig?

Schicks dir per eMail.. und tipp dann auf Anhang speichern oder so...
Oder hängs per USB an den Desktop und kopiers in den Ordner DCIM nochmalwas...

Sorum hab ichs gar nie probiert.. :) Peinlich

Jau, habs nun geschnallt, über itunes. Dennoch blöd gemacht, wenn ich nicht etwas übersehen hab. Man kann nur ganze Ordner synchronisieren und nicht einzelne Fotos.

@Urgs.. Zum Dateitransfer.. schau dir mal Files von Oliver Toast an.. Gibt auch ne Lite Version zum Testen. Das könnte gehen.

Air Sharing von Avatron Software wäre mein nächster Tipp.

Ich glaub die wird mit dem Computer synchronisiert. Ansonsten kannst du die Uhrzeit auch unter Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit einstellen.

Ich bin mir sehr sicher dass die Uhrzeit beim iPhone über iTunes mit dem PC synchronisiert wird.. Wie Sonic2k ja auch schon sagte . die Settings hat er ja schon genannt.

Achte auch mal drauf ob du in den Einstellungen die richtige Zeitzone drin hast.

Zurück
Oben