Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergil schrieb:Ich suche ein Programm, um meine Ausgaben festhalten zu können.

Das ist mir auch schon passiert. Am Abend wollte ich eigentlich nur schnell das neue Album auf den iPod werfen. Am Morgen aufgestanden, iPod ausgesteckt im Auto wieder eingesteckt und keine Musik drauf.Urgs schrieb:Also iTunes ist schon ein ein etwas eigenwilliges Programm. Ich hatte gestern Abend irgendwo ein Synchro-Häkchen bei Musik geändert und mir gar nix dabei gedacht. Heute früh, ich wollte gerade zu Arbeit, waren dann alle Alben vom iPod gelöscht.
Wenigstens hatte er mir dein einen Podcast gelassen, den ich testweise mal runtergeladen hatte. So hab ich heute früh statt meiner Musik, etwas über den Siegeszug der Kartoffel gehört.
Was mich auf den Geschmack gebracht hat. Heute hab ich mir mal ein paar andere gezogen und auch gleich 2 Podcasts abonniert!![]()

Duuude schrieb:Ist ein ab Werk unlocked Iphone eher zu empfehlen als ein nachträglich per Software unlocked Iphone?![]()
Duuude schrieb:kannst du mir vielleicht auch sagen warum![]()
vergil schrieb:Ich suche ein Programm, um meine Ausgaben festhalten zu können. Mit welchem Budget-Programm habt ihr gute Erfahrungen gemacht? iXpenselt steht zwar auf Platz 1 der Kategorie Finanzen, kostet dafür aber auch etwas mehr.

Good God schrieb:Das wär glaub ich Fair Play Plus oder so, findet man eh sehr leicht auf der t-mobile Seite![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen