Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche ein Programm, um meine Ausgaben festhalten zu können. Mit welchem Budget-Programm habt ihr gute Erfahrungen gemacht? iXpenselt steht zwar auf Platz 1 der Kategorie Finanzen, kostet dafür aber auch etwas mehr.

Hab derzeit die Testversion von my expenses im Betrieb und finds eigentlich ganz ok. Allerdings fehlen mir auch ein paar Sachen wie z.B. Ausgaben oder Einnahmen später editieren zu können.

@Vergil: Verfolgst du schon die Veränderungen im App-Store?

Entweder: "App Sniper" fürs iPhone oder/und www.appshopper.com und dort RSS-Feeds anlegen, sodass du immer auf einen Blick siehst, was gerade verbilligt/gratis ist.

vergil schrieb:
Ich suche ein Programm, um meine Ausgaben festhalten zu können.

Ich benutze "Pennies". Ich mag an dem Ding gerade dass es nicht so hoch wissenschaftlich ist wie die meisten Wallet-Watcher. Man kann hier Ausgaben in eine von 8 Kategorien einsortieren und ein Monatliches Budget festlegen. Ist mehr dazu geeignet sein Geld, was man zum verprassen hat unter Kontrolle zu halten als Centgenaue Aufstellungen über Monatliche Festausgaben abzurechnen, für diesen Zweck ist es aber IMO perfekt.

Also iTunes ist schon ein ein etwas eigenwilliges Programm. Ich hatte gestern Abend irgendwo ein Synchro-Häkchen bei Musik geändert und mir gar nix dabei gedacht. Heute früh, ich wollte gerade zu Arbeit, waren dann alle Alben vom iPod gelöscht. :roll:

Wenigstens hatte er mir dein einen Podcast gelassen, den ich testweise mal runtergeladen hatte. So hab ich heute früh statt meiner Musik, etwas über den Siegeszug der Kartoffel gehört.

Was mich auf den Geschmack gebracht hat. Heute hab ich mir mal ein paar andere gezogen und auch gleich 2 Podcasts abonniert! :D

Urgs schrieb:
Also iTunes ist schon ein ein etwas eigenwilliges Programm. Ich hatte gestern Abend irgendwo ein Synchro-Häkchen bei Musik geändert und mir gar nix dabei gedacht. Heute früh, ich wollte gerade zu Arbeit, waren dann alle Alben vom iPod gelöscht. :roll:

Wenigstens hatte er mir dein einen Podcast gelassen, den ich testweise mal runtergeladen hatte. So hab ich heute früh statt meiner Musik, etwas über den Siegeszug der Kartoffel gehört.

Was mich auf den Geschmack gebracht hat. Heute hab ich mir mal ein paar andere gezogen und auch gleich 2 Podcasts abonniert! :D
Das ist mir auch schon passiert. Am Abend wollte ich eigentlich nur schnell das neue Album auf den iPod werfen. Am Morgen aufgestanden, iPod ausgesteckt im Auto wieder eingesteckt und keine Musik drauf. :lol:

Kann passieren. :D

Ich bin bei ebay auf der Suche nach nem Iphone 3g 16gb.
Ist ein ab Werk unlocked Iphone eher zu empfehlen als ein nachträglich per Software unlocked Iphone? :?

Und habt ihr sonst vielleicht paar tipps für mich? Bin Iphone-Noob :oops:

vergil schrieb:
Ich suche ein Programm, um meine Ausgaben festhalten zu können. Mit welchem Budget-Programm habt ihr gute Erfahrungen gemacht? iXpenselt steht zwar auf Platz 1 der Kategorie Finanzen, kostet dafür aber auch etwas mehr.

Mobile Butler

Hat sich schon jemand iDracula geladen ??? Kostet zur einführung nur 0,79 cent. Ist für mich ein Hammer-Game :headbang::headbang:
Geht in die richtung Diablo, aber kein Hack´n Slay sondern Shoot´n Slay.
Unbedingt kaufen :deal:

Hab mich jetzt auch mal kurz informiert, im Moment gibts ja so ein Angebot von t-mobile, iPhone um 1 € und 6 Monate keine Grundgebühr, ich hab aber gerade eigentlich nen ziemlich guten Vertrag bei nem anderen Anbieter.
Der Vertrag bei t-mobile is ja dann für 24 Monate? (Das hab ich nämlich auf der Seite nirgends gefunden, aber ich geh stark davon aus)
Wenns allerdings nur 12 Monate sind, wär das ja ein richtig geiles Angebot aber, mit 18 x 35 € Grundgebühr, is das ja auch nicht so billig ...

Ich find das Angebot mit 6 Monate keine Grundgebühr + iPhone für 1 € eingentlich ganz gut. 18 x 35 Euro sind 630,- Euro. Ohne Vertrag aus Italien hat mein Geschäftspartner letzten Monat auch knapp 520,- Euro in einem TIM Shop bezahlt. Und der Sprit nach Bozen ist er glaub gefahren kommt ja auch noch druff.

Das sind grad mal 110 Euro unterschied auf 18 Monate. Welcher Tarif ist das genau für 39,- im Monat? Das könnte sich durchaus auch lohnen!

Nun hat er sich ne billige Datenflat bei O2 wars glaub dazugekauft und kann aber kein UMTS nutzen, es bleibt ihm nur das lahme GPRS/Edge, was ja auch nur bedingt Spass macht..

Hmm also für mich is das leider zu teuer, ich bin kein Vieltelefonierer, dafür brauche ich meine 1000 gratis SMS und da bietet t-mobile leider nix passendes an. Und 39 € im Monat nur für 1000 SMS ... und ein bisschen Internet surfen naja, das geht billiger auch. Obwohl das iPhone schon ein geiles Teil ist.
Das wär glaub ich Fair Play Plus oder so, findet man eh sehr leicht auf der t-mobile Seite ;)

Good God schrieb:
Das wär glaub ich Fair Play Plus oder so, findet man eh sehr leicht auf der t-mobile Seite ;)

Du wirst lachen, da war ich sogar, bevor ich gepostet hab, 20 neue Tarife, aber aber FairPlay hab ich nicht gesehen. Heh.. ich geh nochmal guggen.

Ohne Frage, 35,- Eier /Monat oder 500,- Bar auf Tatze ist ne Menge Kohle fürn Handy. Ein iPod Touch für 199,- plus ein 1 Euro Handy mit SMS Flat oder günstiger Prepaid wäre vielleicht ne Überlegung wert?

Vielleicht gibts auf der deutschen Seite andere Angebote/Tarife etc. habs von der .at Seite :oops:

Hmm, eigentlich bin ich sowieso auf der Suche nach nen neuem Handy, und da sollte es schon ein Smart/Touchphone sein, und da auch der iPod nano 8 GB mein ständiger Wegbegleiter ist, (Handy in der linken Hosentasche, iPod rechts) dachte ich mir es wär schon praktisch Handy und MP3-Player in einem zu haben, also fiel mir gleich mal das iPhone auf.

Vielleicht sinkt ja das iPhone in nächster Zeit mal im Preis, aber die Tarife die mit dem Teil angeboten werden sind einfach für mich nicht wirklich passend. Ich bin ja eigentlich nur von Prepaid/Wertkarte auf Vertrag umgestiegen weil mich ~ 9 € im Monat für 1000 SMS billiger kommen, als wenn ich für jede SMS 21 Cent oder so bleche bei Prepaid ...

Sagt mal, habt ihr auch immer Probleme mit den Updates aus dem AppStore ?
Appstore sagt das ein Update für ein Programm da ist. Ich installiere es und ein Tag später, sagt er wieder das genau das Update da ist. Und wieder installiert er das Update...... :vogel:

Seit paar Tagen schon spinnt der Appstore mit den Updates auch bei mir und meiner Frau. (OSX Leo). Bei mir zeigt er jedesmal wahllos irgendwelche Apps als neu an.

Zurück
Oben