Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was. Bei mir läuft das Teil super und macht ordentlich Spaß. Es ruckelt manchmal ein klein wenig, aber nichts was bei einem Aufbauspiel besonders störend wäre. Das Bauen klappt übrigens super, die haben das gut hinbekommen.Raszagal schrieb:vergil schrieb:/edit: Ich überlege mir grade, ob ich mir Sim City kaufen soll.
Lass es. Das Spiel macht auf dem iphone nicht wirklich viel spass. Es hat viel zu viel gefrickel beim bauen und läuft auch nicht grade ruckelfrei.

Meine Erfahrung mit verschiedenen 3Gs ist allerdings dass die Klemmen da drin ungemein stramm sind und man wirklich ordentlich drücken muss bis die ganz drinsitzen, dann sitzen sie aber auch FEST

Joe Genius schrieb:Gibt aber mittlerweile Apps in dem Store mit denen sowas auch möglich ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen