Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:ne weil ich ja keine Folie will möchte ich aber eine Hülle, die Glashinterseite soll ja empfindlich sein und das schöne Handy soll doch lange schön bleiben. Das von Incipio ist glaub net schlecht.

Alpacino80 schrieb:Was sagt ihr zum diesen Angebot bin an überlegen es zu machen.
Nur bei BASE: Das iPhone 4 mit der Internet Flat
Toffee79 schrieb:Mein iPhone 3GS hat total schlechten WLAN-Empfang. Stehe ich direkt vorm Router ist es soweit ok. Entferne ich mich mehr als 2,5-3 Meter vom Router hab ich kein Signal mehr und das iPhone findet auch kein Netzwerk. Bin auf 4.3.1, hat jemand einen Tip?
Was ich schon gemacht habe:
- iPhone komplett wiederhergestellt
- Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
- Router auf anderem Kanal senden lassen
DER PATE schrieb:Alpacino80 schrieb:Was sagt ihr zum diesen Angebot bin an überlegen es zu machen.
Besseres Angebot bekommst du nicht, habe dies auch vor Ca. 3 Wochen dort bestellt. Habe lange oh sehr lange überlegt welches Handy, welches OS, welcher Anbieter... Fakt ist das perfekte gibts nicht. Für mich habe ich mit Base und Apple aber sehr wohl das perfekte gefunden. Nach dem Iphone hab ich gleich noch das Ipad und das Apple Tv bestellt, das Apple Fieber hat mich nun voll und ganz gepackt. Apple mania ;-) Ist ein tolles Gerät echt!
Base ist echt ok, habe hier im Ort immer 3 G (außer Ort juckt es mich kaum) und billiger bekommst du das Iphone mit Flat nicht.
Schlage zu, die haben nicht mehr sehr viele Geräte.
Alpacino80 schrieb:DER PATE schrieb:Alpacino80 schrieb:Was sagt ihr zum diesen Angebot bin an überlegen es zu machen.
Besseres Angebot bekommst du nicht, habe dies auch vor Ca. 3 Wochen dort bestellt. Habe lange oh sehr lange überlegt welches Handy, welches OS, welcher Anbieter... Fakt ist das perfekte gibts nicht. Für mich habe ich mit Base und Apple aber sehr wohl das perfekte gefunden. Nach dem Iphone hab ich gleich noch das Ipad und das Apple Tv bestellt, das Apple Fieber hat mich nun voll und ganz gepackt. Apple mania ;-) Ist ein tolles Gerät echt!
Base ist echt ok, habe hier im Ort immer 3 G (außer Ort juckt es mich kaum) und billiger bekommst du das Iphone mit Flat nicht.
Schlage zu, die haben nicht mehr sehr viele Geräte.
Ich würde sehr gehrne zu Schlagen, nur wenn ich dann die videos bei YouTube sehe und lese das der iphone 4 diese empfangsprobleme hat dann .... ich weiss nicht ob es so stark ist wie in die videos gezeigt wird? könnt ihr mir mehr dazu sagen bitte?
Eventer schrieb:Meine Freundin hat sich donnerstag um 23uhr auch das iphone bei base bestellt. Sa war es schon da, nur sie net
Einen sim lock haben die base geräte ja nicht wenn ich das überall richtig gelesen habe?

DER PATE schrieb:Selber Schuld! Vergiss mal youTube und teste selber, ich hab bis heute kein telefonat gehabt was abgebrochen wurde oder ähnliches!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen