Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Navigon hat heute fettes update mit neuen Karten rausgebracht und die Preise gesenkt. Ganz EU 60€. Traffic live 15€

Kann die app nur empfehlen. Bisher nie probleme gehabt. Super führung und schnelles routing

DER PATE schrieb:
    ne weil ich ja keine Folie will möchte ich aber eine Hülle, die Glashinterseite soll ja empfindlich sein und das schöne Handy soll doch lange schön bleiben. Das von Incipio ist glaub net schlecht.

Ist sie auch nicht. Sieht gut aus, ist sehr dünn. Und auch manche Kritiker auf Amazon, dass die (matte) Hülle sich nach kurzer Zeit abnutzt und "glänzend" wird, kann ich nicht bestätigen. Allerdings: Das Ding bietet nur Kratzschutz für hinten. Klämmt sich nämlich vor der Glasscheibe ans iPhone. Bei mir war es dann der Fall, dass mir mein iPhone 4 aus knapp einem Meter runtergefallen ist und die Frontscheibe komplett zersprungen ist. Und ich hatte auch eine Folie vorne drauf (ordentlich gemacht verschandelt da nichts und stört auch nicht bei der Touchsteuerun).

Würde deshalb wenn überlegen, ob Du nicht die Edge Variante nimmst. Die geht wohl zumindest ganz "um die Ecken".
    Incipio Edge

Ich selber hab Sie aber nicht.

hi

Also ich will mir den iPhone 4 bei Base bestellen. Wollte fragen habe bei youTube Videos gesehen dass der iPhone 4 mit anteneenfang Problemen hat sehe Video

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ynz4AAuQrB8[/vid]

stimmt das noch oder ist das nicht so schlimm wie in die Videos gezeigt wirt und mit einem Apple iPhone 4 Bumper soll das Problem nicht mehr kommen stimmt das?

Ich als iPhone4-Besitzer und -Fan muss sagen dass es dieses Phänomen leider wirklich gibt :(
    Allerdings ist der Effekt nicht so stark wie in dem Video dargestellt. Wenn das Problem auftritt hilft es manchmal auch das Gerät nur in einem um ein paar Grad verschobenen Winkel zu halten damit es wieder besser geht. Das Problem ist 100%-ig in seiner Ausprägung reproduzierbar, allerdings so gut wie immer vorhanden wenn man es heftig anpackt :I

Anonsten aber als Gesamtpaket das mit Abstand beste Handy am Markt meiner Meinung nach :dhoch:

boah dieses iTunes nervt mich schon wieder extrem.
    ich will doch nur ein paar mp3s löschen damit ich mir das Navigon Update installieren kann ... aber nein, aus unerfindlichen gründen kann ich das nicht :roll:

Was kommt denn für ne Fehlermeldung? Müsstest doch einfach "Entfernen" können, und anschließend wählen, ob du die Daten nur aus der Datenbank oder gleich vom Computer entfernen willst.

So sollte es sein, so war's auch immer bis auf heute Abend.
    Kann sooft "Entf" drücken wie ich will, aber da tut sich nix.

ich glaube, dass das problem folgendes ist.
    ich hab eigentlich immer mit meinem alten PC gesynct (win xp), hab da aber erst kürzlich win 7 installiert und jetzt funktioniert die scheiße nicht mehr richtig :roll:

Alpacino80 schrieb:
    Was sagt ihr zum diesen Angebot bin an überlegen es zu machen.

Nur bei BASE: Das iPhone 4 mit der Internet Flat

Besseres Angebot bekommst du nicht, habe dies auch vor Ca. 3 Wochen dort bestellt. Habe lange oh sehr lange überlegt welches Handy, welches OS, welcher Anbieter... Fakt ist das perfekte gibts nicht. Für mich habe ich mit Base und Apple aber sehr wohl das perfekte gefunden. Nach dem Iphone hab ich gleich noch das Ipad und das Apple Tv bestellt, das Apple Fieber hat mich nun voll und ganz gepackt. Apple mania ;-) Ist ein tolles Gerät echt!

Base ist echt ok, habe hier im Ort immer 3 G (außer Ort juckt es mich kaum) und billiger bekommst du das Iphone mit Flat nicht.

Schlage zu, die haben nicht mehr sehr viele Geräte.

Mein iPhone 3GS hat total schlechten WLAN-Empfang. Stehe ich direkt vorm Router ist es soweit ok. Entferne ich mich mehr als 2,5-3 Meter vom Router hab ich kein Signal mehr und das iPhone findet auch kein Netzwerk. Bin auf 4.3.1, hat jemand einen Tip?

Was ich schon gemacht habe:

- iPhone komplett wiederhergestellt
    - Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
    - Router auf anderem Kanal senden lassen

Toffee79 schrieb:
    Mein iPhone 3GS hat total schlechten WLAN-Empfang. Stehe ich direkt vorm Router ist es soweit ok. Entferne ich mich mehr als 2,5-3 Meter vom Router hab ich kein Signal mehr und das iPhone findet auch kein Netzwerk. Bin auf 4.3.1, hat jemand einen Tip?

Was ich schon gemacht habe:

- iPhone komplett wiederhergestellt
    - Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
    - Router auf anderem Kanal senden lassen

Wenns noch Garantie hat schick es zu Apple dann bekommste ein neues? Denke eher es ist ein Hardwaredefekt?

DER PATE schrieb:
    Alpacino80 schrieb:

Besseres Angebot bekommst du nicht, habe dies auch vor Ca. 3 Wochen dort bestellt. Habe lange oh sehr lange überlegt welches Handy, welches OS, welcher Anbieter... Fakt ist das perfekte gibts nicht. Für mich habe ich mit Base und Apple aber sehr wohl das perfekte gefunden. Nach dem Iphone hab ich gleich noch das Ipad und das Apple Tv bestellt, das Apple Fieber hat mich nun voll und ganz gepackt. Apple mania ;-) Ist ein tolles Gerät echt!

Base ist echt ok, habe hier im Ort immer 3 G (außer Ort juckt es mich kaum) und billiger bekommst du das Iphone mit Flat nicht.

Ich würde sehr gehrne zu Schlagen, nur wenn ich dann die videos bei YouTube sehe und lese das der iphone 4 diese empfangsprobleme hat dann .... ich weiss nicht ob es so stark ist wie in die videos gezeigt wird? könnt ihr mir mehr dazu sagen bitte?

Meine Freundin hat sich donnerstag um 23uhr auch das iphone bei base bestellt. Sa war es schon da, nur sie net :p

Einen sim lock haben die base geräte ja nicht wenn ich das überall richtig gelesen habe?

Alpacino80 schrieb:
    DER PATE schrieb:
    Alpacino80 schrieb:

Ich würde sehr gehrne zu Schlagen, nur wenn ich dann die videos bei YouTube sehe und lese das der iphone 4 diese empfangsprobleme hat dann .... ich weiss nicht ob es so stark ist wie in die videos gezeigt wird? könnt ihr mir mehr dazu sagen bitte?

Selber Schuld! Vergiss mal youTube und teste selber, ich hab bis heute kein telefonat gehabt was abgebrochen wurde oder ähnliches!

Eventer schrieb:
    Meine Freundin hat sich donnerstag um 23uhr auch das iphone bei base bestellt. Sa war es schon da, nur sie net :p

Einen sim lock haben die base geräte ja nicht wenn ich das überall richtig gelesen habe?

kein simlock, kein branding, :headbang:

Zurück
    Oben