Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, hab's jetzt zumindest soweit dass das Handy im DFU-Modus in iTunes erkannt wird.

Was heißt das Wiederherstellen für mich, da ich auch Unlock angewiesen bin?

Servus,

ich steh kurz vor dem IPhone Kauf, und kann aktuell nicht awägen ob die 16 GB Version reicht oder nicht.
Klar mehr Speicher ist immer gut, aber ist auch ne kostenfrage und ich kann nicht abschätzen was Apps so an Speicher belgen, klar will ich schon Games und Mucke drauf haben, wie kommt ihr mit welchem Speicher zurecht?

Danke

Evin schrieb:
Ok, hab's jetzt zumindest soweit dass das Handy im DFU-Modus in iTunes erkannt wird.

Was heißt das Wiederherstellen für mich, da ich auch Unlock angewiesen bin?

Haste es wieder hinbekommen? :staun: Ich hab das ja auch schon so so ähnlich mehrfach gehabt und dann halt so im Herzinfarktmodus in iTunes und mit den Programmen solange neugestartet, wiederhergestellt etc. bis es wieder ging :ugly:

Steffko schrieb:
Haste es wieder hinbekommen? :staun:

Nein.

Hab mir durch ein Baseband-Update meine Unlock-Möglichkeit zerschossen. Behinderte Hurenscheiße. Kann jetzt nur noch auf dieses iPad-Baseband updaten und bin ziemlich gefickt. :kotz:

Wenn ich mir das iPhone5 hole, dann sicher keines mehr mit Simlock. Für diesen Scheiß bin ich mittlerweile scheinbar zu alt.

Kannste nich wieder irgendwie zurückgeben? Also irgendwie auf ne alte Firmware runtergraden (per iTunes mit ner älteren Firmware wiederherstellen, oder auch mit nem anderen Programm) und von dort aus dann wieder JB drauf :?

Steffko schrieb:
Kannste nich wieder irgendwie zurückgeben? Also irgendwie auf ne alte Firmware runtergraden (per iTunes mit ner älteren Firmware wiederherstellen, oder auch mit nem anderen Programm) und von dort aus dann wieder JB drauf :?

Wir sprechen hier von Apple... :ulgy:

Jailbreak ist ja nicht das Problem, was mich härter trifft ist, dass meine Handy-Anbieter jetzt nichtm ehr erkannt wird.

DER PATE schrieb:
Servus,

ich steh kurz vor dem IPhone Kauf, und kann aktuell nicht awägen ob die 16 GB Version reicht oder nicht.
Klar mehr Speicher ist immer gut, aber ist auch ne kostenfrage und ich kann nicht abschätzen was Apps so an Speicher belgen, klar will ich schon Games und Mucke drauf haben, wie kommt ihr mit welchem Speicher zurecht?

Danke

948 Musiktitel
23 Videos (meist kurze aber auch Herr der Ringe, die Gefährten mit mehreren GB)
2.081 Fotos
104 Apps (auch speicherintensive wie Navigon D-A-CH, Fifa 11 und Nova 2)

Kapazität 29,1 GB (32 er iPhone 4)
Verfügbar 3,6GB

Steffko schrieb:
Also irgendwie auf ne alte Firmware runtergraden (per iTunes mit ner älteren Firmware wiederherstellen, oder auch mit nem anderen Programm) und von dort aus dann wieder JB drauf :?

Baseband kann man net downgraden -.-

@Evin

Welches Tut haste genommen? Das von iclarified.com ?

So ich hab ne Frage bzw. ein Kollege von mir, der zu Hause n neues (not sure) 3GS rumliegen hat, aber nen SIM-UNlock dafür braucht, weiß jetzt ned welche FW (irgendwas mit 3.x glaub ich)oder von was das sonst abhängt, aber ist es möglich dieses zu unlocken?

Hab damit keine Erfahrung, man verzeihe mir für die dumme Frage :(

LockInfo ist absolut genial - vor allem in Verbindung mit PopupBlocker (selber Hersteller, jeder LockInfo Käufer bekommt auch eine Lizenz) und InfoShade beseitigt LockInfo gleich mal im Vorbeigehen die zwei größten Probleme von iOS: Lockscreen ohne Infos und miese Notifications.

Zurück
Oben