Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
nur der Vollständigkeit halber .. GPS hat nix mit dem Handynetz zu tun. GPS funktioniert überall auch ohne Netzempfang. Wofür du allerdings einen Netzzugang brauchen wirst ist in vielen Fällen der Zugang zum Kartenmaterial für die Apps. Es gibt - ähnlich einem Navi Apps mit integrierten Karten, aber auch welche für die man Internetverbindung benötigt.

Schlussendlich bietet dir aber kein Ipad einen Kartenslot für eine SD Karte mit Kartenmaterial drauf. ;)

Mehr wollte ich nicht wissen.
Danke.
Mit der Micro SD war ich ja auch falsch.Meinte eine Micro Sim !!
Also ob das GPS auch OHNE Vetrag geht.Hast du aber schon beantwortet.
Beim nächsten Mal muss ich doch erst denken dann schreiben !! ;)
War nur wegen der Preissenkung der alten IPADS heute früh doch etwas wuschig! :D

Naja, kannst du ruhig sein! :D
Das iPad 1 ist auch heute noch ein tolles Gerät und um den Preis wohl ein konkurrenzloses Angebot. Klar, von der Hardware nicht mehr absolut top-notch, aber als Gesamtpaket immer noch extrem stimmig. Als GPS würde ich es aber nicht unbedingt einsetzen wollen, dafür wäre es mir dann doch zu unhandlich.

snooky schrieb:
Bei uns hier ist halt der Ur-Grant keine Grundeigenschaft :D

Qualitätsmerkmal! :deal:

wenn man eine o2-simkarte mit vertrag hat und sich dann ein iphone kauft (benötigt man ja dann eine micro-sim), bekommt man dann eine neue oder muss man die alte zwangsläufig zurecht schnibbeln?

hoffe die rückseite wird nicht so wie beim ipod, die ist für ein handy viel zu kratzanfällig

Aber wie soll das gehen? Diese SIM-losen Handies gibt es doch nur im veralteten CDMA-Netz (prominentester Vertreter: Verizon), im moderneren UMTS-Netz werden doch SIM-Karten aber sehr wohl gebraucht. Und CDMA ist in Europa sowieso inexistent, von daher sehe ich diese Gefahr nicht wirklich.

Zurück
Oben