U
Urgs
Gast
Ein neues iphone wird für mich erst interessant, a. wenn mein Vertrag ausläuft und b. wenn dieses 4G marktreif ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:4G? Du meinst LTE? Oder wie jetzt?
Boarders Ava irritiert mich btw. in höchstem Maße. Dachte gerade, pil unterhält sich mit sich selbst ...![]()
pil schrieb:Ihr spinnt doch.![]()
Ich hab zum Glück alle Avas deaktiviert damit das Forum unterwegs mit dem Forum besser flutscht.Ich bekomm wahrscheinlich nen Avatarschock wenn ich das mal wieder aktiviere.
![]()
Dow Jones schrieb:Und ich meine, er meinte LTE

om3ga schrieb:Dow Jones schrieb:Und ich meine, er meinte LTE
Ich meine, wenn du mit deiner Meinung richtig liegst, dass er LTE meinte, dass er da noch länger warten wird. Bis LTE flächendeckend verfügbar ist, wird sicher noch einige Zeit vergehen.
om3ga schrieb:@Sack: Du hast heute bei dir zuhause noch kein Breitband? Noch immer über Modem unterwegs? Oder zumindest ISDN? Übel!
The Schenckman schrieb:1)Beim IPAD 1 gab es ja GPS nur mit der 3G Variante.
2)Das ist beim Zweiten nicht anders.
3)Nun meine Frage.Kann man das GPS auch ohne 3G nutzen ?
4)Oder geht das nur wenn man eine MicroSD drin hat?
5)Hab da keine Ahnung von.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen