Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ich werd heute wohl mal Android installieren!![]()

Urgs schrieb:Bin nun auch frisch gebackener iphone4-Besitzer. Hab mir diese Navigon-Software runtergeladen. Verbraucht die bei Benutzung mein Datenvolumen?
iDroid läuft, aber es klappt so gut wie nichts.
Netzempfang ist da, aber das Telefonieren ist nur teilweise bis garnicht möglich. Webbrowser geht, WLAN geht, Kamera geht nicht, Marketplace gibt es keinen der funktioniert. Das System läuft super schwammig und die träge.
Urgs schrieb:Okay. Wie sollte ich denn am besten meine Netzwerkeinstellungen lassen? Ich steig da nicht ganz durch. Es gibt ja
3G aktivieren >>>>UMTS / HSDPA aktivieren
Mobile Daten>>>>> ob mobiles Web überhaupt möglich ist. Achtung auch keine MMS möglich falls deaktiviert.
Internet-Tehtering >>>>>>>>mobiles Web in dem du dein iPhone an ein Netbook oder Laptop hängst
VPN >>>>>>virtuelles privates Netzwerk
Was genau bedeuten diese Einstellungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen