Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Afaik wird nur in Ausnahmefällen das eigene iPhone zurückgegeben - dauert dann ca. 3 Wochen und wird nur auf ausdrücklichen Wunsch gemacht. War zumindest mal so.

Selbe Serien-Nummer.

Kleinigkeiten tun sie lt. Holtine mittlerweile schon selber reparieren.
Passt auch zum Vorgang, den mit online mitverfolgen kann.
Da war das Gerät ca. 30 Minuten in der Diagnose und ca. zwei Stunden im Repair-Status.
Dann gings wieder zurück.

RealClaymore schrieb:
Glasschäden durch Hülle möglich :kaffee:

n-tv

Hüllen, die nicht nur den Rahmen umfassen, sondern auch die Rückseite, sind demnach deshalb gefährlich, weil zwischen Glas- und Schutzfläche Fremdkörper kommen können. Die Folge könnten Kratzer sein, die sogar zu einem Glasbruch führen könnten.

Ist das jetzt ne Realsatire oder was ?
Natürlich können zwischen Glas und Schutzfläche Fremdkörper geraten.
Zum Beispiel ein geschliffener Diamant, der ein exakt kreisrundes Loch in die Rückseite schneidet.
Die haben Probleme......

Hier schön beschrieben was das für ne holprige Geschichte mit dem Glasrücken ist.
http://www.fscklog.com/2010/10/glassgate-die-holprige-geschichte-um-einen-weiteren-potentiellen-designfehler-des-iphone-4.html
Schein ja wohl mehr ein Fake zu sein.

Habe mein iphone wiederhergestellt um den PC bei meiner Freundin als Haupt PC zu benutzen und wollte grad die apps runterladen...! Doodle Jump zB, muss ich das wieder neu kaufen? Kann doch nicht sein :(

sexySerkan schrieb:
Ja aber hatte meine emailadresse geändert, dennoch steht da: 0,79€?????

Wenn du es kaufst, kommt ein Popup, welches dir sagt, dass du es gratis nochmal laden kannst, weil du bereits Besitzer bist. 5 Sekunden googlen hätten dir das gleiche verraten - die Frage kommt nämlich selbst hier in diesem Forum bei gefühlten 7 iPhone Besitzer trotzdem 3mal täglich! ;)

Ich suche ein Headset für das 3g (also normale Kopfhörer), die ein Mikrofon haben und mit denen ich ein Gespräch annehmen und den integrierten iPod steuern kann.

http://store.apple.com/de/product/MA814ZM/B?mco=MTQ0MjE2MzE
Bin natürlich erstmal auf die gestoßen. Leider hat die hier keine mehr vorrätig. Wenn ich die bei Apple bestelle zahle ich inkl Versand 38,40€. Bekomme ich dafür woanders was besseres oder soll ich die nehmen?

Ich habe meins aber geschenkt bekommen :)

Was heißt akustisch keine Offenbarung? Ist das nicht einfach wie der standart Ipod Kopfhörer?
Gibt es Alternativen?

eMKay schrieb:
Ich habe meins aber geschenkt bekommen :)

Was heißt akustisch keine Offenbarung? Ist das nicht einfach wie der standart Ipod Kopfhörer?

Na ja, genau das ist meiner Meinung nach das Problem. Ich verstehe bis heute nicht, warum man sich einen teuren iPod kauft und dann mit den beigepackten Billig-Stöpseln benutzt. Mit ordentlichen Kopfhörern merkt man erst was für ein Klang in so einem Gerät rauskommen kann.

Alternative gibt es natürlich in allen Preisklassen:
Amazon.de

@Cluberer

Ja bei Amazon war ich auch schon, aber welche von denen taugen was?

@Danny
Damit kann ich aber mein iphone net steuern oder übersehe ich da was?

Hab mich noch nie damit beschäftigt, aber da heute der Jailbreak für 4.1 rausgekommen ist, frage ich mich grade, obs sich lohnt.

Kann ich trotzdem noch normal Apps aus dem Store aufs iPhone tun und zusätzlich eben die "freie" Software? Bleiben meine Apps auf dem iPhone, wenn ich Jailbreake?

Kann man auf ein iPhone 3G mit iOS 4.1 eigentlich auch andere Themes / Designs laden?

Ein Freund hätte gerne das Design meines iPhone 4. Wenn ich kurz google, kann man das wohl nur mit Cydia-Jailbreak, der läuft aber noch nicht mit iOS 4.1. :?

Zurück
Oben